1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was wäre wenn...?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Cornelia, 15. April 2002.

  1. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    also ich muss ehrlich gesagt nicht sehen, wie (überbezahlte) Männer stundenlang über eine Rennbahn rasen, ohne dass groß was passiert.

    Ich möchte gute und aktuelle Filme sehen.
    ich habe auch hier schon einmal angeprangert, dass meiner Meinung nach die Aktualität bei premiere schon zu wünschen übrig lässt (also braucht mir auch keiner mehr mit den "Verträgen" und "Verwertungsrechten" zu kommen)

    Jetzt mal eine ganz dumme (?) Frage.
    Was "blüht" den Premiere-Kunden eigentlich unter Murdoch ?
    Ich lese hier immer wieder von dessen Pay-TV Sendern und "Paketen" usw.
    Wie "aktuell" ist er in Bezug auf Spielfilme ?
    Was läuft z.B. in diesem Monat auf "seinen Sendern" ?
    (über die Kosten können wir uns dann später unterhalten :) )
     
  2. Silo

    Silo Junior Member

    Registriert seit:
    23. November 2001
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Wart doch erst mal ab. Hier im Forum wird schon genug spekuliert. Ich habe schon gar keine Lust mehr zu lesen, dieses ständige "was wäre wenn" "mal angenommen" !! Wartet doch einfach mal ab !!
     
  3. Cornelia

    Cornelia Senior Member

    Registriert seit:
    8. April 2002
    Beiträge:
    361
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Na das war doch jetzt mal ne konkrete Antwort und ne riesen Hilfe.
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Hi,

    michintereseiert auch mal, was in diesem Monat auf bskyb laeuft. Im Internethabe ichnichts gefunden, hat das PayTV von denen keinen Internetsite ?

    CU
     
  5. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  6. herrmann

    herrmann Senior Member

    Registriert seit:
    12. April 2002
    Beiträge:
    162
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  7. Alaska

    Alaska Talk-König

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    5.277
    Zustimmungen:
    109
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    weiß jemand, welche der Skychannels PPVs sind?

    Gruß Alaska
     
  8. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Also,

    erstma, ne absolute Menge an Kanaelen boah! und nen reinen Motorsportkanal breites_ das waere was fuer mich.

    Ich habe jetzt mal alle Moviekanaele mir angeschaut aber eigentlich koennte keiner davon PPV sein, weil hochaktuell ist da wohl kein Film gewesen oder ich habe etwas übersehen...

    CU
     
  9. Simon

    Simon Gold Member

    Registriert seit:
    14. Januar 2001
    Beiträge:
    1.649
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Nokia dBox2 AVIA 500 GTX,
    Dreambox 7020S
    Wobei man immer beachten muss, dass Filme naturgemäß in UK früher ins PayTV kommen als in Deutschland.
    Is ja klar. Dauert ja auch länger bis sie ins Kino kommen. (Synchro)
     
  10. UDO

    UDO Senior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26

Diese Seite empfehlen