1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wäre für mich am günstigsten ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Tenis, 22. Juni 2001.

1. Tenis

Tenis Junior Member

Anzeige
    Moin allerseits,

mein 2. Premiere World Abo ist vor etwa 3 Monaten abgelaufen, ohne dass ich ein "Kündigungs-Angebot" bekommen habe.

Nun könnte ich wieder ein PW Abo gebrauchen und habe hier noch die Nokia D-Box 2 stehen (Kaufbox) und will nur in dem neuen "Tarif Dschungel" ein Abo, welches ALLE Pakete umfasst haben. Also welches Angebot wäre für mich am besten, egal wie lange die Dauer sein würde und egal, ob ich meine jetzige Box verkaufen müsste. Was wäre da am besten ?

DANKE für alle Antworten.

MfG
    Tenis

[ 22. Juni 2001: Beitrag editiert von: Tenis ]

2. Locke

Locke Neuling

Hallo

am besten holst Du dir den 24 Monastvertrag für`s Superpaket(55,00 DM). Da hast du alles drin und deine 2`te box nimmst für´s Schlafzimmer ect.
    Und mit einer Freundschaftswerbung wird das ganze noch mal günstiger.

MfG

Diese Seite empfehlen