1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wäre eigentlich wenn....

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von orion, 17. Februar 2002.

1. orion

orion Guest

Anzeige
    Was wäre eigentlich wenn bei Premiere wirklich im Herbst die Lichter ausgehen würden - mit den Übertragungsrechten für die Fußball-Bundesliga?
    Müßte die dann neu ausgehandelt werden, oder verschiebt sie Leo auf Sat-1, oder ..... ?
    Was meint Ihr ?

Gruß Orion

2. Roger 2

Roger 2 Guest

Keine BULI mehr im TV...
    Innerlich wünschte ich mir,es würde so kommen,dann würden die Clubs nämlich auf Ihrer eigenen Schei.. sitzen bleiben und müssten endlich selbst mal was tun,statt nur die Zuschauer abzuzocken... [​IMG] [​IMG] [​IMG]

3. orion

orion Guest

Zum Teil gebe ich Dir Recht, aber die "Leidtragenden" wären ja mal wieder die Zuschauer die keine Möglichkeit haben jeden Samstag ihren Verein live zu erleben.
    Orion

4. hm

hm Senior Member

Da SAT.1 fast überall analog ausstrahlt, können sie schlecht mehrere Spiele live bringen...

5. svenska

svenska Junior Member

Vor allem hat SAT 1 dafür keine Rechte. Denn die Rechte die Kirch für die Livespiele hat, gelten nur für das Pay-TV.

6. orion

orion Guest

...und die ARD hat schon geäußert, daß sie für die Übernahme der Bundesliga-TV-Rechte kein Geld hat.
    Ja wer dann ????
    Gruß
    Orion

7. Tribun

Tribun Silber Member

<blockquote><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:<hr>Original erstellt von Roger]Keine BULI mehr im TV...
    Innerlich wünschte ich mir,es würde so kommen,dann würden die Clubs nämlich auf Ihrer eigenen Schei.. sitzen bleiben und müssten endlich selbst mal was tun,statt nur die Zuschauer abzuzocken... [​IMG] [​IMG] [​IMG] </strong><hr></blockquote>
    Ich kann in diesem Posting keinen Sinn erkennen.
    Auf welcher Schei.. bleiben die Clubs sitzen und was müssen sie selber tun ?

Diese Seite empfehlen