1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was wählt ihr am 22.9.2002 !!

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Freak2001, 29. August 2002.

  1. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
    Anzeige
    Was wählt ihr am 22.9
     
  2. Olli

    Olli Senior Member

    Registriert seit:
    24. Januar 2001
    Beiträge:
    364
    Ort:
    Glücksburg (Ostsee)
    Mit Sicherheit NICHT die SPD! wüt
     
  3. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    warum die CDU/CSU und nicht die SPD?
    Ich geh mal davon aus, dass Olli schon abgestimmt hatte ... der Stand war, dass 3 Stimmen CDU/CSU wählen und 1 Stimme die SPD (das war ich breites_ )
     
  4. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    wen denn sonst..doch nicht etwas "Mister Supercool Stooiiber" durchein
     
  5. Freak2001

    Freak2001 Senior Member

    Registriert seit:
    15. Dezember 2001
    Beiträge:
    317
    Ort:
    -
  6. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Impressum:
    Dienstanbieter dieser Seiten ist die CDU Deutschlands
    Klingelhöferstraße 8
    10785 Berlin

    Na da wird man doch mal wirklich objektiv informiert... breites_ sch&uuml
     
  7. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    @all

    schade das es die DBU nicht mehr gibt, bei meiner ersten "freien" Wahl habe ich die gewählt.
    Derzeitig liebäugle ich allerdings mit der Naturgestetz-Partei(http://www.naturgesetz.de)-leider ist die allerdings nicht in der Abstimmung enthalten ! breites_
    Bevor mich allerdings jemand schlägt ( vorangstunterdemtischsitzen):Die Wahrscheinlichkeit der Erfüllung derer Forderungen ist in etwa so hoch wie die Einhaltung der Wahlversprechen der anderen Parteien ! Der Vorteil ist, dass ich bei denen garantiert nicht entäuschtwerden kann !

    RiffRaff

    PS:
    sic:
    Ziele der "Gruppe für die Regierung"

    Wenn eine "Gruppe für die Regierung" von 7000 Experten das TM-Sidhi Programm regelmäßig ausübt und dadurch das Ursprungsfeld des menschlichen Bewusstseins stimuliert, beginnen sich spontan, in einem Selbstordnungsprozess, Ordnung und Harmonie in der Bundesrepublik Deutschland zu entfalten. Die Ergebnisse zeigen, dass durch den Maharishi-Effekt für die Bundesrepublik vorausgesagt werden kann,

    dass die gesellschaftspolitische Ordnungsfunktion und Effektivität der Regierung zunehmen,
    Intoleranz, Gewalttätigkeit und Kriminalität deutlich abnehmen,
    im Erziehungssystem die Lernbereitschaft und -fähigkeit zunehmen,
    in der Wirtschaft positive Trends gesetzt werden,
    die allgemeine Gesundheit deutlich verbessert und Kosten gespart und
    die Lebensqualität und Friedensfähigkeit in der Bundesrepublik insgesamt angehoben werden.


    wenn das kein Ziel ist !! boah!
     
  8. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    überhaupt finde ich die Umfrage hier sehr fraglich.

    Das gibt wieder massig Neuanmeldungen, über die sich der Betrieber mehr oder weniger freuen wird.

    Aber das sind keine wirklichen Neumitglieder sondern Alt-User, die sich jetzt wieder 10 bis 20 neue Nicks zu legen, um hier abzustimmen.

    Klasse Lösung wüt

    Ich warte den September ab. Kann nur hoffen, dass es bei der richtigen Wahl nicht zu solchen Mauscheleien kommt.
     
  9. Michael

    Michael Platin Member

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    2.936
    Ort:
    Erkner bei Berlin
    Technisches Equipment:
    DM800, AZBox HD, Elanvision, Openbox...
    ich hab da übrigens auch 'ne geile Seite breites_

    NICHT REGIERUNGSFÄHIG!

    Das ist mal 'ne Seite, die mir gefällt breites_ breites_ breites_
    Ihr braucht nicht lange suchen ... die Seite gehört zur SPD winken
     
  10. riffraff_auf_Arbeit

    riffraff_auf_Arbeit Junior Member

    Registriert seit:
    23. August 2002
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Berlin
    @michael
    anhand des Impresums sofort geschnallt, jetzt fehlt uns, um politisch auch wirklich ausgewogen zu sein noch eine Seite von Guidos, 18% sind ja das mindeste was ich verlangen kann-Partei.
    Hat nicht jemand eine gute Seite? Auch eine Seite von Petras, ich bin Pionierleiterin, -PDS-Seite fehlt noch. Damit dürften wir alle im Bundestag vertretenen Parteien zusammenhaben

    RiffRaff

    P.S:Natürlich völlig falsch ich vergass:
    Joschka, keine Atomtransporte kein Krieg und keine Urlaubsflüge, Fischer.
     

Diese Seite empfehlen