1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was verspricht sich Waipu.TV von neuer Streaming-Box?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 19. März 2025.

1. DF-Newsteam

DF-Newsteam Moderator Mitarbeiter

Punkte für Erfolge:
    163
    Anzeige
    Am Dienstag wurde die neue Waipu.TV Box vorgestellt, die mehr Leistung und Ausstattung des TV-Sticks vom Streamer Waipu.TV bietet. Was sich das Unternehmen vom neuen Gerät verspricht.

Startseite | Weiterlesen...

2. SpockiHZ

SpockiHZ Senior Member Premium

Punkte für Erfolge:
    38
    Tägliche Werbeeinnahmen.:)
    Ich war eigentlich immer ein Fan von waipu.tv. Gestern habe ich mal wieder bei den Fast Channels rein geschaut.
    Die viele Werbung, die da mittlerweile ausgespielt wird, hat mich erschreckt.
    Gefühlt alle Viertelstunde "Jetzt nur 3 Spots". Wow
    Klar, müssen die Macher irgendwie auf ihr Geld kommen. Aber so penetrante Unterbrecherwerbung wird auf die Dauer nicht jedem gefallen.
    Vielleicht hilft ein anderes Bezahlmodell? Dann wird's wieder vielen zu teuer.
    Bei den Privaten nervt mich das, abgesehen vom Niveau, schon recht gewaltig und ich meide diese fast schon.
    Nun finde ich bei waipu.tv mal was interessantes und habe nun auch die viele Werbung.

Sky Beobachter und Berliner gefällt das.
  3. webtrailer

webtrailer Silber Member

Punkte für Erfolge:
    53
    Man holt sich Waipu.tv aber wohl eher nicht wegen den Fast Channels.

-Loki-, StevenP1904 und Mirschie gefällt das.
  4. SpockiHZ

Punkte für Erfolge:
    38
    Warum nicht, ist Geschmackssache.
    Die normalen 'Konsum + HO' Sender gibt's überall zu sehen.

5. schmidtholger

schmidtholger Junior Member

Punkte für Erfolge:
    8
    An der Oberfläche hätte man ruhig mal Verbesserung vornehmen können. Es ist furchtbar wenn man in die Aufnahme geht, diese großen Fenster sind unerträglich stellt man sich vor man hat 40 Aufnahmen kann man sich ja vorstellen wie lange man braucht alles zu durchsuchen. Eine einfache untereinander stehende Auflistung hätte gereicht. Absolut unpraktisch. Man hätte auch mal ein EPG einrichten können dass man Sender separat als Übersicht macht.
    Wenn man so überlegt wie lange waipu TV schon zur Verfügung steht hätte man auch mal selber darauf kommen können. Jeder stinkt normale Satelliten Receiver hat eine bessere Übersicht.

-Loki- gefällt das.
  6. SpockiHZ

Punkte für Erfolge:
    38
    1000007636.jpg 1000007638.jpg Den Anhang 12858 betrachten Die großen Kacheln für die Aufnahmen habe ich eben angeschaut. Da meint man es wahrlich zu gut. Sortierung Datum und A-Z gibt's, aber eine Listenansicht eben nicht.
    Meine EPG/ Senderübersicht bei waipu.tv sieht so aus, wie unten. Bei meiner VU+ Duo 4k sieht's nicht viel anders aus und bei der Magenta TV One auch nicht.
    Wenn Receiver anfangen zu stinken, sollte man diese dringend austauschen.
    Ich suche die Sender gerne so aus und schalte dorthin. Was 1000007629.jpg ist da schlimm dran?

Zuletzt bearbeitet: 20. März 2025
    -Loki- gefällt das.
  7. Tuvix

Tuvix Neuling

Punkte für Erfolge:
    3
    Was ist denn der größte Unterschied zwischen Stick und Box? Und ist die Box jetzt besser als der Stick?

-Loki- gefällt das.
  8. Blue7

Blue7 Lexikon

Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Kabel und Satreceiver
    Box ist immer Leistungsfähiger und hat integrierten LAN anschluss

Sky Beobachter und -Loki- gefällt das.
  9. d0gy2003

d0gy2003 Senior Member

Punkte für Erfolge:
    38
    Hab mir die Box geholt. Gestern kurz eingerichtet und mal alles durchgetestet. Ersteindruck positiv. Vorteil der Box ist aufjeden Fall, Kodi lässt sich direkt aus dem Playstore installieren.
    Die LAN Verbindung ohne zusätzliche Hardware ist sowieso ein Plus. Standby LED lässt sich abschalten. Fernbedienung fühlt sich wertig an und die Beleuchteten Tasten reagieren durch den eingebauten Bewegungssenor und daher ist da schon mal kein unnötiges einschaltverhalten vorhanden. Das zappen fühlt sich wie bei einem Kabelanschluss an. Beim Stick musste man ja immer kurz warten. Find ich klasse. Naja. Mal sehen was der langzeittest sagt.

Sky Beobachter, -Loki- und digistar gefällt das.
  10. Andre444

Andre444 Wasserfall Premium

Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    VU+ Ultimo 4K
    Nur leider auch da kein Display.:(

Sky Beobachter und -Loki- gefällt das.