1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was verdienen unsere B und C Moderatoren

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von berlusconii, 7. August 2008.

  1. berlusconii

    berlusconii Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    34
    Anzeige
    Hi, ich bin immer neugierig:)
    Da ich grade wieder unseren Talentfreien Gastarbeiter Gülcan bewundern darf dachte ich mir ich frag mal nach ob jemand weiß was die so verdienen.
    Was Raab, Jauch und Schmidt so bekommen liest man ja hin und wieder..
    Aber was verdient eine Gülcan, Elton, Nachrichtensprecher, Britt, viva Hüpfer und wie sie alle heißen??
    Ich habe da keinerlei feeling für.
    Ich kann mir da von 50 000 bis 500 000 im Jahr fast alles vorstellen :)
    Würde moch echt mal interessieren..
    vielleicht kennt sich ja jemand aus und postet mal einige namen mit gehalt..
    mu0 nicht genau sein.. hätt nur mal gern ne hausnummer.
    thx
     
  2. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Ist das so wichtig? Egal wieviel es ist. Der Thread endet doch sowieso wieder in einer Neiddebatte. "Was soviel? Das hat der doch garnicht verdient, warum bekommt eine Krankenschwester so wenig? Schei.ß Kapitalismus, Schei.ß Globalisierung, Merkel muss weg, etc." Also dann mal Feuer frei!
     
  3. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Es scheint nicht unbedingt so wenig zu sein. Kürzlich hat Collien Fernandes verlauten lassen, dass sie mit 30 Jahren quasi ausgesorgt hätte.

    Aber mich würde mal interessieren, was so ein 9Live Moderator verdient.
     
  4. noeler

    noeler Board Ikone

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    3.138
    Ort:
    -
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Warum willst Du das wissen? Ist doch vollkommen egal was die verdienen.
     
  5. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.883
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Na ja, Gülcan wird nur aus Hobby arbeiten. Immerhin ist dank reicher Schwiegereltern auch im Falle einer Scheidung sicherlich mindestens
    eine 6-oder 7stellige Abfindung drin....
     
  6. foo

    foo Wasserfall

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    9.385
    Ort:
    Bayern
    Technisches Equipment:
    d-box II - Neutrino
    NAS200
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Ich bin neugierig.
     
  7. Tobys Spielplatz

    Tobys Spielplatz Member

    Registriert seit:
    15. September 2007
    Beiträge:
    22.883
    Ort:
    Neandertal
    Technisches Equipment:
    Mediareceiver X300 Entertain mit Magenta M Premium und Big TV
    Sky+ Receiver (SAT) mit Entertainment, Film und PremiumHD
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren


    2000-3000 Euro, mehr nicht!
     
  8. Dennis100

    Dennis100 Silber Member

    Registriert seit:
    2. Mai 2002
    Beiträge:
    915
    Ort:
    Würzburg
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Netto, pro Tag.
     
  9. berlusconii

    berlusconii Junior Member

    Registriert seit:
    28. März 2006
    Beiträge:
    34
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    meinst du? so wenig 2000-3000?
    Mein schornsteinfeger verdient mehr:)

    ich finde es immer interessant sowas zu wissen..
    bin geschäftsmann durch und durch..
    und ich bin nicht allein:) schließlich gibts die forbs listen;)
    harld schmidt (für die die es nicht wissen) bekommt pro folge glaub 120 000 Euro :).

    na colin.. mit 30 ausgesorgt.. sie wär dann ja immerhin knapp 10 jahre im geschäfft.. da kann man THEORETISCH auch mit relativ normalen gehalt ausgesorgt haben wenn man schön spart.
    natürlich auf kleinem niveau..und es wäre nicht ganz dumm wenn sie das tut.. wer will sie auch noch sehen wenn sie es runzeln anfängt.. viel mehr als ne halbwegs schnucklige verpackung haben wir ja nich zu bieten.

    aber ich habe neulich da auch ihr bauernhof dingens gesehen..
    scheinbar haben sie ja beide manager, putzfrauen, essen quasi täglich im restaurant und kennen haben nicht gedacht das es hotel zimmer für weniger als 60-70 die nacht gibt:)
    ich weiß ja nicht..entweder sie machen show und arg einen auf paris oder sie verdienen schon sehr dick..
    mit 3000 euro zahlst den lebensstil nich.
    und das sind ja echte C promis (wenn c reicht).

    über stefan rrab habe ich gelesen das er bis 2004 in einer wohnung über seinen eltern wohnte:) und das trotz viiiieler millionen.. dann ist er scheinbar direkt (mit fast 40) in eine super villa umgezogen im villen viertel von köln..

    aber du hast recht- ****** kapitalismus, ****** globalisierung usw usw!!
    das leben ist halt ungerecht und wir sind schuld dran ;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 7. August 2008
  10. camaro

    camaro Foren-Gott

    Registriert seit:
    29. Januar 2001
    Beiträge:
    10.563
    Ort:
    Köln
    AW: Was verdienen unsere B und C Moderatoren

    Soll Carmen Nebel auch pro Sendung bekommen.
    Is wohl normal? :confused:
     

Diese Seite empfehlen