1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was tut ihr nach auslaufen eurer Verträge?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von ibico, 4. November 2002.

  1. ibico

    ibico Gold Member

    Registriert seit:
    31. Oktober 2002
    Beiträge:
    1.711
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Anzeige
    Wenn euere Verträge demnächst ablaufen was werdet ihr danach tun? Kündigen oder einen neuen Vertrag abschließen.

    Mein Vertrag läuft im Juli 2003 aus. Ich zahle monatlich für das Superpaket mit PREMIERE Plus € 28.12. Diesen Vertrag kündige ich und kaufe den Digital Receiver für € 1 bei Media Markt. Mit einem 1. Jahres Vertrag PREMIERE Film + PREMIERE Plus für € 30 monatlich.

    ibico
     
  2. strunz77

    strunz77 Talk-König

    Registriert seit:
    20. September 2001
    Beiträge:
    5.187
    Zustimmungen:
    256
    Punkte für Erfolge:
    93
    sollte ich mehr zahlen müssen, wird fristgerecht gekündigt. entweder premiere macht mir ein entsprechendes angebot oder ich bin weg.
     
  3. california

    california Senior Member

    Registriert seit:
    10. Juli 2002
    Beiträge:
    254
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Dreambox 8000 S/S
    Mein Vetrag läuft im August 2003 aus. Werde ihn kündigen und dann einen neue Box in Verbindung Mit dem Superpaket kaufen (Warscheinlich Technisat Beta 2). läc
     
  4. Benny

    Benny Junior Member

    Registriert seit:
    11. August 2002
    Beiträge:
    37
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Den Vertag den meine Mutter mit dem händler für Premiere für mich abgeschloßen hat geht noch bis mai 2004.
    Aber vileicht werde ich 24 € zu der Kautzion da zu zahlen und mir die D-Box2 in Verbindung mit dem Super Paket für Kaufen.
     
  5. hyllie

    hyllie Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    212
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
     
  6. Braindead2

    Braindead2 Senior Member

    Registriert seit:
    5. April 2002
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Dann ist es bereits zu spät !
    Die Verträge laufen nämlich nicht aus, sondern verlängern sich automatisch um ein Jahr, wenn nicht rechtzeitig gekündigt wird.

    SuperPlus Treue-Verarschungs-Abo bereits gekündigt zu 10/2003.
     
  7. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.257
    Zustimmungen:
    98
    Punkte für Erfolge:
    58
    Mein Vertrag läuft im September 2003 aus. Sofern das Filmangebot genauso attraktiv ist wie jetzt, werde ich kündigen und mir ein neues Abo mit eigener Box (nicht dbox) zulegen.

    Sollte Premiere nur noch Filme bringen, die von den Medien hochgejubelt werden (oftmals zu Unrecht), aber keine Filme mehr, die nicht in den Kinos waren, dann werde ich wohl kündigen und mir kein neues Abo holen.
     
  8. Goll

    Goll Neuling

    Registriert seit:
    1. Mai 2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Hallo!

    Werde meinen Vertrag, der noch bis 09/2003 läuft, sicherlich kündigen, da ich sonst laut neuen Bedingungen für die gleiche Leistung statt 28,12 dann 45,50 bezahlen müßte, was mir schlichtweg zu teuer ist.
    Dann werde ich einen Neuvertrag mit Kaufbox abschließen, wahrscheinlich mit dem Superpaket, sollte nicht wieder eine neue Reform dazwischenkommen. durchein

    Grüße
    Goll
     
  9. Troll

    Troll Senior Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2002
    Beiträge:
    470
    Zustimmungen:
    188
    Punkte für Erfolge:
    53
    Sollte Premiere nächsten September noch exitieren,haben sie einen Kunden weniger.Nachdem ganzen Hickhack dieses Jahr,welches Premiere sich erlaubt hat,bin ich es nach 10 Jahren endgültig leid.
     
  10. Maik

    Maik Talk-König

    Registriert seit:
    20. Januar 2001
    Beiträge:
    5.349
    Zustimmungen:
    17
    Punkte für Erfolge:
    48
    Kann ich momentan noch nicht sagen.

    Gruß
    Maik