1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was tun,wenn DVB-T-Receiver in Bild und Ton mangelhft sein sollten?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über die Hausantenne (DVB-T/DVB-T2)" wurde erstellt von robbyugo, 3. Februar 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. robbyugo

    robbyugo Senior Member

    Registriert seit:
    7. Oktober 2004
    Beiträge:
    216
    Anzeige
    Was ist mit nach Kauf mit und durch Universum DVB-T 450???
    Was kann man da tun? von DVB-t-Receivern, wonach man im nachhinein unzufrieden her ist, zb. beispiel
    :eek:

    Ich spreche und rede hier u.a. vom Universum DVB-T 450 Receiver der www.lasat.de in Sachen Quelle-Versandhaus-Artikel für DVB-T!;)
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2005
  2. Micha_61

    Micha_61 Gold Member

    Registriert seit:
    7. Januar 2004
    Beiträge:
    1.426
    Ort:
    Hildesheim
    AW: Was tun,wenn DVB-T-Receiver in Bild und Ton mangelhft sein sollten?

    sorry,aber was heisst das Kaudawelsch?
     
  3. Tomislav

    Tomislav Silber Member

    Registriert seit:
    2. Januar 2005
    Beiträge:
    616
    AW: Was tun,wenn DVB-T-Receiver in Bild und Ton mangelhft sein sollten?

    Hallo
    Sorry aber ich versteh dich auch nicht ganz. Könntest du dich bitte mal verständlicher ausdrücken und auch mal genauer beschreiben was du mangelhaft findest. Bei deinem Link finde ich auch nichts von Quelle oder Universum.
    Grüße Tomi
     
    Zuletzt bearbeitet: 3. Februar 2005
  4. Gonzo 2

    Gonzo 2 Senior Member

    Registriert seit:
    29. August 2004
    Beiträge:
    442
    AW: Was tun,wenn DVB-T-Receiver in Bild und Ton mangelhft sein sollten?

    Das war wohl schon spät....
     
  5. bibineustadt

    bibineustadt Board Ikone

    Registriert seit:
    27. Juli 2004
    Beiträge:
    3.352
    Ort:
    HALLE - NEUSTADT + RHEIN MAIN
    Technisches Equipment:
    jede Menge ! ( von DSR - HD und von analog bis digital,egal ob SAT oder KABEL )
    AW: Was tun,wenn DVB-T-Receiver in Bild und Ton mangelhft sein sollten?

    stümmt, manche leute haben 03:12 Uhr enorme orientierungsschwierigkeiten :D
    übrigens hab ich auch solch eine kiste und hab damit ,,NULL PROBLEMO,, vielleicht hast du grade das Testprogramm von TVNAH geguckt.Das sollte mich nicht wundern :D :D :D




    mfg die BIBI aus NEUSTADT
     
  6. TV.Berlin

    TV.Berlin Moderator Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Was tun,wenn DVB-T-Receiver in Bild und Ton mangelhft sein sollten?

    So, ich machdas jetzt mal zu....
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen