1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was tun mit Premierekarte nach Aboende?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von pege, 10. Juli 2006.

  1. pege

    pege Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    145
    Anzeige
    Hi,

    mein Abo ist Anfang April ausgelaufen. Was muss ich nun mit der Karte machen? Muss ich die einfach los schicken oder meldet sich Premiere?

    Gruß
     
  2. robby.nrw

    robby.nrw Junior Member

    Registriert seit:
    5. Mai 2006
    Beiträge:
    48
    AW: Was tun mit Premierekarte nach Aboende?

    Musst du zurück schicken (per Einschreiben), ansonsten werden dir 35 € berechnet.
     
  3. doku

    doku Guest

    AW: Was tun mit Premierekarte nach Aboende?

    Hi. :)

    Die Karte mit Einschreiben/Rückschein an Premiere zurück schicken, sonst werden die wohl ca. 35 Euro für die Karte von Dir verlangen...
     
  4. tvtotal

    tvtotal Silber Member

    Registriert seit:
    14. Oktober 2005
    Beiträge:
    871
    AW: Was tun mit Premierekarte nach Aboende?

    ...an PREMIERE, 22033 HAMBURG...
     
  5. pege

    pege Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    145
    AW: Was tun mit Premierekarte nach Aboende?

    Danke für eure Antworten.
    Binnen welcher Frist muss die Karte denn bei Premiere sein?
    Wo muss die Karte genau hin? (Adresse?)

    Gruß
     
  6. Redfield

    Redfield Board Ikone

    Registriert seit:
    21. Juni 2006
    Beiträge:
    4.014
    Ort:
    Berlin-Wilmersdorf
    AW: Was tun mit Premierekarte nach Aboende?

    1. bis spätestens 10 wochen nach vertragsende
    2. premiere 22033 hamburg (steht doch schon da!:rolleyes: )
     
  7. littlelupo

    littlelupo Guest

    AW: Was tun mit Premierekarte nach Aboende?

    Da Dein Abo bereits im April abgelaufen ist, würde ich jetzt nicht länger fragen, bis wann die Karte bei Premiere sein muß, sondern sie einfach dorthin zurückschicken.
     
  8. pege

    pege Junior Member

    Registriert seit:
    30. Juni 2005
    Beiträge:
    145
    AW: Was tun mit Premierekarte nach Aboende?

    Sry, habe mich da verschrieben. :wüt:
    Anfang Juli war gemeint. Werde sie aber trotzdem diese Woche noch los schicken.

    Gruß
     
  9. Schwarzbg

    Schwarzbg Senior Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2004
    Beiträge:
    279
    Ort:
    Da wo man RADEBERGER trinkt
    AW: Was tun mit Premierekarte nach Aboende?

    Also ich habe immer auf die Mahnung gewartet (durch die vielen geschenkten Verlängerungswochen verliert man ja leicht die Übersicht ...;)) und dann das Schreiben gleich als Bezug mit den Karten zurückgeschickt. Hatte nie Probleme damit!
     
  10. furu2002

    furu2002 Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    67
    AW: Was tun mit Premierekarte nach Aboende?

    reicht nicht ein einfacher brieg, statt einscheiben?? hab die karte einfach am montag mit tesafilm an nen brief geschrieben, auf dem meine kundennummer etc. stand und dann zurückgeschickt.
     

Diese Seite empfehlen