1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was tun mit dem alten LCD?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elekriker2005, 3. September 2011.

  1. elekriker2005

    elekriker2005 Junior Member

    Registriert seit:
    19. November 2006
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo,
    ich werde nächste oder übernächste Woche meinen neuen UE46D6500 erhalten. Nun ist die Frage, was passiert mit dem alten?, es ist ein Samsung LE37R72B (2006, sieht aus wie neu), entsprechend der Größe ist er mir als 2 Gerät im Schlafzimmer zu groß (dort reicht die Röhre mit 48cm)
    Was macht ihr mit den "alten Geräten" in ebay rein um noch ein paar Euro zu kriegen?, oder hier ins Forum?

    Gruß elektriker
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was tun mit dem alten LCD?

    Ab in den Keller und irgendwann zum Sperrmüll...
     
  3. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Was tun mit dem alten LCD?

    Zettel in den nächsten Supermarkt hängen
     
  4. R2-D2

    R2-D2 Silber Member

    Registriert seit:
    7. März 2004
    Beiträge:
    776
    Zustimmungen:
    765
    Punkte für Erfolge:
    103
    AW: Was tun mit dem alten LCD?

    oder bei den Ebay-Kleinanzeigen reinsetzen ! Kostet nix und der Käufer muß abholen !
     
  5. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was tun mit dem alten LCD?

    ...um sich dann mit irgendwem wegen ein paar hundert Euro am Ende um blöde Garantiefragen zu streiten, nein danke!
     
  6. teucom

    teucom Talk-König

    Registriert seit:
    3. Mai 2004
    Beiträge:
    6.655
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    LG 40" Standardflachmann, WDTV, TV-Server
    AW: Was tun mit dem alten LCD?

    Sowie ich den TE verstanden habe, will er das Ding auch kostenlos loswerden...
     
  7. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was tun mit dem alten LCD?

    :winken:
     
  8. chieff

    chieff Talk-König

    Registriert seit:
    16. Juli 2005
    Beiträge:
    6.603
    Zustimmungen:
    63
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Samsung SUHD-TV - Sky+ Receiver mit Sky komplett! - Amazon Prime, Netflix und WWE Network. Demnächst noch #DAZN
    AW: Was tun mit dem alten LCD?

    Also bevor du ihn auf den Sperrmüll haust, kannst du ihn auch mir schicken :) Porto würde ich natürlich zahlen :)
     
  9. Martyn

    Martyn Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Juni 2005
    Beiträge:
    11.829
    Zustimmungen:
    2.611
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    DVB-S: 5° W / 9° E / 13° E / 19.2° E via Wavefrontier T55
    DVB-T: Hoher Bogen, Ochsenkopf, Cerchov und Plzen-Krasov
    AW: Was tun mit dem alten LCD?

    Wenn du im Schlafzimmer nur ein CRT Gerät hast, dann würde es sich schon anbieten ihn da reinzustellen. Für ein 37" Gerät sollte sich schon noch ein Platz an der Wand finden.
     
  10. Gorcon

    Gorcon Kanzler

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    111.959
    Zustimmungen:
    3.907
    Punkte für Erfolge:
    213
    Technisches Equipment:
    Coolstream Zee², HD1
    AW: Was tun mit dem alten LCD?

    Ja, da würde ich die Röhren Gurke auch an die Luft setzen.
     

Diese Seite empfehlen