1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was tun gegen Rechtsextremismus?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von HumaxPVR8000, 13. Dezember 2007.

  1. HumaxPVR8000

    HumaxPVR8000 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Oktober 2004
    Beiträge:
    2.125
    Anzeige
    Gerade MDR gesehen, was ist nur in Mittweida los? Was kann man machen? Nicht in Plattenbauten wohnen und Teppich verlegen. Soll zwar akustisch vorteilhaft sein, aber ist anscheinend auch nicht hilfreich.
     
  2. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: Was tun gegen Rechtsextremismus?

    ???
     
  3. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Was tun gegen Rechtsextremismus?

    muss ich das jetzt verstehn ?
     
  4. Gag Halfrunt

    Gag Halfrunt Lexikon

    Registriert seit:
    26. November 2001
    Beiträge:
    22.650
    Ort:
    Geldspeicherstadt
    AW: Was tun gegen Rechtsextremismus?

    Nein, man muss nur auf die Uhrzeit und den Threadersteller schauen. ;)

    Prost.
     
  5. LHB

    LHB Institution

    Registriert seit:
    5. Januar 2005
    Beiträge:
    19.757
    Ort:
    Hannover
    AW: Was tun gegen Rechtsextremismus?

    ahso...ja...alles klar.
     
  6. MarkusP

    MarkusP Senior Member

    Registriert seit:
    8. August 2004
    Beiträge:
    333
    AW: Was tun gegen Rechtsextremismus?

    Um den Thread noch etwas zu retten, hab ich mal einen Artikel gesucht, den HumaxPVR8000 meinen könnte. Das hier könnte der meiner Meinung nach meinen. Na gut, was soll man dazu sagen? Es gibt anscheinend immer noch welche, die noch keine Ahnung vom Nazionalsozialismus haben. Anders kann ich mir nicht erklären, dass man Anhänger von einer solchen Bewegung sein kann und solchen Unsinn verbreitet.

    Und ein Rat an HumaxPVR8000, man sollte so spät einfach kein MDR mehr gucken. :D
     
  7. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Ort:
    "Auf" Münster-Mauritz
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: Was tun gegen Rechtsextremismus?

    Und schon gar nicht im Internet surfen und in Foren posten. ;)
     
  8. AW: Was tun gegen Rechtsextremismus?

    Na, wenn man sowas sieht oder liest.......
    Kein Grund zum Frohsinn.
     

Diese Seite empfehlen