1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 13. Mai 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

    Richtig. Deshalb hätte ich auch kein Problem damit, wenn die Hooligans sich gegenseitig krankenhausreif prügeln, wenn dabei keine Polizisten, Sanitäter und Unbeteiligte zu Schaden kommen.

    Trotzdem gibt es bei unserer Polizei genug zu beanstanden. Aber das auszuführen wäre OT.
     
  2. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

    Keiner Zwingt sie diesen Job zu machen,bevor ich zur Polizei Gehen würde,würde ich mich vorher Informieren was das für ein Drecksjob ist.:winken:
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

    Für die meisten von denen ist es aber der Traumjob, trotz schlechter Bezahlung, besoffenen Idioten die Fußballspiele oder Demos benutzen um ihre Gewaltphantasien freien lauf zu lassen und natürlich Kritik von Leuten wie Dir, die sich für solche Aussagen gerade zum Obst der Woche qualifiziert haben.
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

    Welchen "Job" machst du?
     
  5. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

    Keinen Drecksjob.:D:LOL::p:winken:
     
  6. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

    Tja,so ist das halt wenn mann Streifenpolizist ist,das ist kein Traumjob,wer das denkt das das ein superjob ist den ist sowieso nicht mehr zu helfen.:winken:
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

    Als Streifenpolizist ist er allerdings auch nicht der Fußabtreter für Durchgeknallte.
     
  8. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

    Danke Sie "Schlauberger", im Gegensatz zu Schlaubergern und anderen "Spezialisten" die glauben etwas zu wissen und dies dann in die Welt hinausposaunen zu müssen, gibt es ein paar wenige die wirklich etwas wissen und dazu einiges sagen könnten, allein schon wegen jahrzehntelanger Erfahrung.

    Nicht alles Wissen lässt sich ergooglen.

    Nur diskutieren werde ich hier sicherlich nicht, und selbstverständlich ist es auch völlig zwecklos mich provozieren zu wollen.

    Bleibe da immer gelassen und Herr der Lage, und überblicke Alles.

    Und würden Andere sich nicht berufen fühlen diesen "Drecksjob" zu machen, würden Schlauberger wie Sie im Falle eines Falles ziemlich dämlich dastehen.

    Denn jene, die über die Polizei schimpfen/herziehen, sind meist die Ersten, welche die Polizei rufen weil der Nachbar zu "laut niest" oder z.B. der geheiligten Mittagsruhe seinen Rasen mäht.

    PS: z.B. Wohnungseinbrüche sind um 9,6 % gestiegen, denke auch das Sie wollen, dass die Polizei hier tätig wird bzw. dagegen vorgeht und Sie versucht davor zu schützen oder wenn jemand Ihr möglicherweise vorhandenes Auto anzündet bzw. versucht dies zu tun.
     
  9. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

    Ich rede nicht über Kriminalpolizisten,sonder um die Streifen und Bundespolizisten die diesen angeblichen schlechtbezahlten job machen müssen.Erstens schimpfe ich nicht über die Deutsche Polizei,ich finde das ist eine Ehrenvolle Aufgabe was die machen,im gegensatz zu der Südländische Polizei(Ausland),was ich meinte,das das ein Drecksjob ist sich jeden Tag mit den Abschaum sich zu Beschäftigen,das wär mir Persöhnlich nichts für mich.Wenn ich eine Knarre am Gürtel hätte dann wär ich schon für Tausende massaker Verantwoertlich gewesen was da für ein gesocks rumläuft,bäähh nicht auszudenken.:winken::D
     
  10. Worringer

    Worringer Guest

    AW: Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

    Keinen, bei dem ich mich über die Arbeitsbedingungen beschweren kann, wie es SgtPepper macht. Wenn man sich für einen Beruf entscheidet, dann sollte man sich vorher über die Arbeitsbedingungen informieren.

    Was ist aus dem Polizisten geworden, der einen Fahrradfahrer bei einer Demo in Berlin vom Fahrrad gezerrt und verprügelt hat? Hat man ihn aus dem Dienst entfernt?

    Solche Vorfälle bestärken mich in meiner Meinung, daß Polizisten auf ihren Kampfanzügen und Uniformen eineindeutige Erkennungsmerkmale haben müssen (in zahlreichen anderen europäischen Ländern ist das selbstverständlich). Das muß nicht der Name, sondern kann eine Nummer sein, deren Klarnamenzuordnung beim Justizministerium (richtig, nicht Innenministerium) gepflegt wird.

    Ich habe ein gespaltenes Verhältnis zur Polizei. Die Polizisten, die ich bisher bei Verkehrskontrollen erlebt habe, waren höflich und ich kam immer bestens aus. Aber bei den Polizisten bei Demos oder dem BGS in Bahnhöfen, da werde ich schon nervös.
    Für mich ist ein Hauptproblem bei der deutschen Polizei, daß diese keine eineindeutigen Identifikationsmerkmale haben.