1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Worringer, 13. Mai 2012.

  1. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    Anzeige
    AW: Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

    Ich bin zwar alles andere als ein Freund unserer Polizei, aber ich denke auch, dass man dem einzelnen Polizisten da u.U. keinen Vorwurf machen kann. Der muss eben zum Dienst antreten und das machen, was ihm sein Einsatzleiter oder Polizeipräsident, etc. sagt.
     
  2. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...



    "Du hast geschlagen...Er ist ausser Gefecht man...Schei.ss Faschisten Alder....Was had er gemacht man?..."


    Soviel dazu.
    Am Ende sind halt immer die Polizisten Schuld.
     
  3. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

    Deine selektive Realitätswahrnehmung nimmt langsam bedrohliche Züge an.


    Vielleicht genauso wie die Primaten ähh ich meine die Demonstranten, einfach mit Steine, Molotowcocktails und alles was man sonst noch so findet und natürlich auch in Überzahl, damit es dann auch gerecht ist.

    Wenn irgendwelche Schimpansen Molotowcocktails auf mich werfen, wäre ich froh wenigstens nen Kampfanzug zu haben.

    Komisch, ich weile seit 32 Jahren auf dieser Welt, mich hat noch keiner dieser ach so bösen Bullen niedergeknüppelt, wie kommt das?
     
  4. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

    Beim nächsten mal bleibt die Polizei einfach zu Hause und überlässt die Leute einfach sich selbst.

    Kein Feindbild Polizei, nur pöbelnde Fussballfans, einfach sich selbst überlassen...

     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 13. Mai 2012
  5. fallobst

    fallobst Guest

    AW: Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

    Beamte auf Lebenszeit mit gutem Gehalt und Pension,sonst kenn ich keinen anderen Grund dafür.:winken::D
     
  6. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

    Wäre ich durchaus dafür, wenn dadurch aber nicht auch vollkommen Unbeteiligte ggf. zu Schaden kommen könnten.
     
  7. Eisenbahnfan

    Eisenbahnfan Board Ikone

    Registriert seit:
    31. Mai 2010
    Beiträge:
    3.380
    Zustimmungen:
    13
    Punkte für Erfolge:
    48
    Technisches Equipment:
    Telekom Media Receiver MR401
    Metz Axio pro 37 FHDTV 100 CT Z
    AW: Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

    Erst denken, dann schreiben. Erkundige dich mal über den (angeblich) so tollen Verdienst dieser Polizisten. :mad:
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Guest

    AW: Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

    Und wer garantiert bisher dafür soweit sie können? Die Jungs und Mädels der Polizei!
     
  9. SgtPepper

    SgtPepper Platin Member

    Registriert seit:
    19. September 2009
    Beiträge:
    2.338
    Zustimmungen:
    72
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

    Völlig unnützer Beitrag.

    Allein schon der Titel des Threads zeigt hier leider deutlich, dass der Threadstarter nicht die geringste Ahnung von der Sachlage haben kann.

    Eines kann ich hier mit Bestimmtheit sagen: die Polizisten sind immer die armen Schweine, die nur all zu oft ihre Köpfe für Fehler und Versäumnisse Andere hinhalten müssen.

    Es gibt bei uns in D einen harten Kern von gewaltbereiten Personen, denen es bei Demos nicht um die bzw. eine Sache/Anliegen geht, deren wegen man demonstriert, sondern, da geht es schlicht und einfach um Randale machen.
    Diese reisen hierfür extra aus dem gesamten Bundesgebiet für solche "Events" an.

    Gleiches gilt für Fussballspiele, vielen geht es nicht um das Spiel, sondern um die Randale drumherum.

    Mir kommt regelmäßig die Galle hoch, wenn in den Nachrichten hier von gewaltbereiten "Fans" gesprochen wird.
    Das sind keine Fans, das sind gewaltbereite Chaoten, mehr nicht. Fans wollen Fussball sehen, mehr nicht.

    Diese "Fans" wollen jetzt z.B. ernsthaft mit der Polizei über das abbrennen von Feuerwerkskörpern im Statium reden/verhandeln, weil dies zur "Fankultur" dazu gehöre.

    Viele dieser Einsätze, ob nun gegen Atomkraft oder Fussball erfordern einen sehr großen Aufwand und immense Kosten (Castortransport), die letztendlich wir alle zu tragen haben.

    PS: ohne gewaltbereite Demonstranten bzw. gewaltbereite Chaoten wäre diese "Kampfausrüstung" meist nicht nötig.
    Macht übrigens keinen Spaß, bei 30 Grad im Schatten damit in der prallen Sonne zu stehen/laufen und seinen Dienst darin wegen einiger weniger gewaltbereiter Chaoten versehen zu müssen.
     
    Zuletzt bearbeitet: 13. Mai 2012
  10. Major König

    Major König Muper-Soderator

    Registriert seit:
    28. August 2005
    Beiträge:
    8.754
    Zustimmungen:
    2.206
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was treibt Polizisten in Kampfausrüstung...

    Richtig und wenn die Polizei mal für 4 Wochen den Dienst einstellen und die wilden Horden hier einfallen, dann wären die Kritiker der Polizei die ersten, die nach Schutz schreien weil die in ihrem Gartenstuhl liegend ein paar auf die Maske bekommen haben...