1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was taugt Music Choice von Premiere ?

Dieses Thema im Forum "Digital Radio / DAB+" wurde erstellt von bezzi, 4. November 2003.

  1. bezzi

    bezzi Senior Member

    Registriert seit:
    20. November 2002
    Beiträge:
    205
    Ort:
    Rhein-Main
    Anzeige
    Hallo,

    Die Berichterstattung im neuen DF Magazin über X-Tra Music hat mich neugierig auf das Thema Pay-Radio gemacht.
    Nonstop Musik ohne Werbung und Gequassel klingt gut.
    Allerdings habe ich als Premiere Abonnent ja auch die Möglichkeit für 1 Euro/Monat Music-Choice zu buchen.
    Wenn ich den Preisunterschied von 1500 Prozent (EUR 1,- zu EUR 15,-) berücksichtige, kann dann Music Choice überhaupt was taugen ?
    Könnte jemand kurz den Inhalt der Musikprogramme auf Music - Choice beschreiben ? Läuft da eine Endlosschleife, die sich stündlich wiederholt, oder gibt's da auch mal eine Abwechslung ?
    Auf den ersten Blick wäre mein Musikgeschmack nämlich mit Charts und Rock abgedeckt, nur was nützt es, wenn ich alle Titel nach 2 Tagen auswendig runterbeten kann ?

    Kann mir jemand eine Entscheidungshilfe geben ?

    Gruß

    Martin
     
  2. arno

    arno Gold Member

    Registriert seit:
    8. Februar 2002
    Beiträge:
    1.671
    Schau dir doch einfach mal die Playlisten der letzten Monate an - hier - und mach dir selbst ein Bild. Viel falsch machen kannst du bei 1 Euro pro Monat jedenfalls nicht, auch wenn es dir nicht gefallen sollte ...
     
  3. *michael*

    *michael* Neuling

    Registriert seit:
    7. Januar 2002
    Beiträge:
    5
    Ort:
    Hamburg
    ...ich würde lieber 14,95 € im monat für xtramusic ausgeben; du hast eine wesentlich bessere qualität, viel mehr auswahl und die daten zum gespielten song (titel, interpret, album). ab dem 9.11. werden 16 kanäle von xtramusic bis zum 14.12. freigeschaltet. einfach mal reinhören!
     

Diese Seite empfehlen