1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was taugt der Standard Receiver von Premiere

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von derjenige, 16. August 2006.

  1. derjenige

    derjenige Neuling

    Registriert seit:
    16. August 2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Hallo,

    auf der premiere homepage werden 0 angaben zum sog. standard receiver für 79€ gemacht. kann mir bitte jemand den hersteller und das modell nennen?

    oder einfach ein datenblatt damit man sich mal einen überblick machen kann und evtl. gleich einen besseren (teureren) lizenzierten reiceiver kaufen sollte.
    glaube zb. kaum dass der digitale ausgänge hat...

    danke
     
  2. Eifelquelle

    Eifelquelle Moderator Premium

    Registriert seit:
    25. August 2001
    Beiträge:
    15.158
    Zustimmungen:
    5.995
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    65 Zoll 4K TV - Samsung Q85T
    AV Receiver -Denon X2500H
    5.1 Boxen - Nubert NuBox(x) Serie 2x B-70, 2x 310, 1x CS 330, 1x AW 440 Subwoofer
    Spielekonsolen - Xbox Series-X, Nintendo Switch, PS5
    Streamingdevices - Fire TV 4K Max / Chromecast Ultra Samsung TIZEN 2020
    AW: Was taugt der Standard Receiver von Premiere

    Nein, kann Dir keiner sagen, weil Premiere ständig andere Receiver verschickt, aber nen Digitalausgang haben die alle, da kannst du sicher sein.
    Ich habe damals für Kabel den Humax PR Fox bekommen.
     
  3. ChukaTruk

    ChukaTruk Silber Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2005
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    IPDR 9800 C, Humax PR-Fox
    AW: Was taugt der Standard Receiver von Premiere

    Für Kabel würdest du im moment den Imperial PNK bekommen und für Sat den Phillips DSR .
     
  4. Chubbyman

    Chubbyman Junior Member

    Registriert seit:
    16. Mai 2005
    Beiträge:
    47
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    AW: Was taugt der Standard Receiver von Premiere

    Und mit dem bin ich ganz und gar nicht zufrieden. Hat bei mir schon einige male einfach so ne Erstinstallation verlangt. Danach kannst du dann erst mal deine Programmliste neu zusammen stellen. Häufiger kommt es auch vor, dass er die EPG-Daten nicht ein liest. Dann hilft nur komplett ausschalten ( vom Netz nehemen ) und wieder einschalten
    Gruss Chubbyman
     
  5. zahnlukas

    zahnlukas Neuling

    Registriert seit:
    23. Januar 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    3
    AW: Was taugt der Standard Receiver von Premiere

    Ich habe für Kabel aber gestern den Telestar Diginova 2PNK bekommen,
    und dazu 6 Smartcards.
    Da waren selbst die Leute von der Hotline überrascht, sowas hatten die noch nie. Und ich darf die ganzen Karten nun alle per Einschreiben zurückschicken.
    Schöne S......

    Viele Grüße
    zahnlukas
     
  6. carpo

    carpo Junior Member

    Registriert seit:
    17. August 2006
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Technisches Equipment:
    90cm Salatschüssel mit Doppel-LNB, 25m Kabel und 2 Imperial Receiver
    AW: Was taugt der Standard Receiver von Premiere

    Also ich würde für diesen Verein die Karten nicht auf eigene Kosten zurück schicken! Scheint eine Masche von Premiere bzw. deren Mitarbeitern zu sein, die eigenen Fehler auf die Kunden abzuwälzen.

    Wenn dir Smartcards geliefert werden, die du nicht bestellt hast, bewahr sie eine angemessene Zeit auf, damit wie üblich vom Absender eine Rückholung veranlasst werden kann. Premiere weiß nun davon, also sollen Dir die Versandkosten überweisen, einen Freiumschlag schickenoder der herr Kofler kann sie persönlich abholen.

    Sollte nichts passieren kannst du sie ja zuzammenbinden und dir ein Mobile daraus bauen.;)