1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was Taugt der DVB-T TWIN 29088 mit 80 GB?

Dieses Thema im Forum "Medion / Tevion" wurde erstellt von Seeoner, 22. März 2006.

  1. Seeoner

    Seeoner Neuling

    Registriert seit:
    21. Januar 2006
    Beiträge:
    9
    Anzeige
    Hallo!
    Hat schon jemand den o.g. Festplattenreceiver in Betrieb?
    :eek:
    Wie wär´s mit einem Erfahrungsbericht...:D
    Grazie!
     
  2. fitte23

    fitte23 Senior Member

    Registriert seit:
    12. Dezember 2005
    Beiträge:
    269
    Ort:
    Berlin
    Technisches Equipment:
    MD24040
    MD24500
    MD24023
    Dbox2 Nokia AVIA600 Sat
  3. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.131
    Ort:
    Rheinbach
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Was Taugt der DVB-T TWIN 29088 mit 80 GB?

    Hi,
    die Preisunterschiede zwischen Twin und Single-Tuner sind recht hapig, wie ich gestern im Saturn gesehen habe, also wenn Du den Twin nicht wirklich dringend brauchst, tut ev. auch das Single-Tuner Gerät für ca 130€.
    Ich kenne nur die Sat-Varianten, aber damit bin ich sehr zufrieden, super umschaltzeiten, gutes Bild.
    PVR-Bedienung ist etwas umständlich und teilweise unlogisch, aber man gewönt sich dran.
    Gruß
    Thomas
     
  4. Andiii

    Andiii Neuling

    Registriert seit:
    1. Juni 2006
    Beiträge:
    12
    Ort:
    Mannheim Baden Württemberg
    Technisches Equipment:
    DBOX2 Sagem 1xi derzeit Petze Image 17.06.2006

Diese Seite empfehlen