1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was taugen Blindscan-Receiver?

Dieses Thema im Forum "DF-Newsfeed" wurde erstellt von DF-Newsteam, 24. August 2008.

  1. DF-Newsteam

    DF-Newsteam Moderator

    Registriert seit:
    25. Januar 2007
    Beiträge:
    82.225
  2. FR323

    FR323 Senior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2007
    Beiträge:
    272
    Zuletzt bearbeitet: 24. August 2008
  3. Siga

    Siga Senior Member

    Registriert seit:
    29. Mai 2008
    Beiträge:
    240
    Ort:
    Siegen/NRW
    Technisches Equipment:
    6 Budget-DVB-S LinVDR 80cm, 30cm. 13E,19E,28E
    AW: Was taugen Blindscan-Receiver?

    >Was ich mich schon immer gefragt habe, warum tauchen hier eigentlich einige dieser "News" immer wieder auf?

    Ausnahmsweise gibt es hier einen "Grund": Eigenwerbung für das Heft. Heise macht das auch.

    Wenn im RSS-Feed "Leipzig" vorne an der Meldung steht, ist es meist Werbung für das Heft.

    Neulich im Laden wollte ich mal den Bericht wegen der 40cm-Drehanlage schauen und hätte das Heft vielleicht auch gekauft (Weil guterweise die 6 Ausgaben auf DVD dabei waren was ich gut finde) aber habe den Bericht im Inhaltsverzeichnis nicht gefunden und somit auf den Kauf verzichtet.
     
  4. zado89

    zado89 Silber Member

    Registriert seit:
    20. Oktober 2004
    Beiträge:
    833
    AW: Was taugen Blindscan-Receiver?

    Finde ich vollkommen legitim. Von irgendetwas muss das ganze hier ja finanziert werden. Mit den paar Werbebannern wird das sicherlich nicht funktionieren. Ich gehe mal davon aus, dass die Zeitschrift und die dortige Werbung den Löwenanteil der Einnahmen ausmachen.
     

Diese Seite empfehlen