1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was Stimmt jetzt wirklich von dem Z Model

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Humax2002, 30. Januar 2002.

  1. Humax2002

    Humax2002 Neuling

    Registriert seit:
    1. Januar 2002
    Beiträge:
    13
    Ort:
    düddeldorf
    Anzeige
    Habe den Humax 5400 zi also ohne (Sockel). Brauche denke mal dieses Nadelboard mit dem j-tag aber weiss auch nicht ob sich das lohnt, weil ich gehört habe das man den Recyver nicht mehr patchen kann.
    Stimmt das? oder ist es dann wieder der alte?
    Und wo würde ich das dann bekommen?

    für Antworten bedanke ich mich im voraus.

    gruss Humaxfan
    [​IMG]
     

Diese Seite empfehlen