1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was steckt hinter den Produkt Codes auf der iesy Smartcard?

Dieses Thema im Forum "Kabel Deutschland, Unitymedia Kabel BW, Kabelkiosk" wurde erstellt von hugoCI, 13. Juli 2006.

  1. hugoCI

    hugoCI Neuling

    Registriert seit:
    7. Juli 2006
    Beiträge:
    13
    Anzeige
    Ich habe eine tividi FreeTV Smardcard von iesy.
    Gehe ich in das Smardcard Menu vom CI-Modul und dort in die Informationen zu meiner Smardcard,
    bekomme ich folgendes angezeigt:

    CA-System: 0x1722

    Produkt/ ...
    0: D4C6 / Datum
    1: 37A2 / Datum
    2: D4A7 / Datum


    Was bedeuten nun CA-System: 0x1722?
    -> Kabel (DVB-C) / Nagravision Aladin Verschlüsselsung?

    D4C6?
    37A2?
    D4A7?


    Ich habe auch schon eine Smardcard gesehen, die nur zwei Positionen in der produktliste hatte ...


    Was bedeutet es, das der (Freischaltzeitraum?) nur 3 Monate ist?
    Tividi geht doch immer für min 1 Jahr und bei tividi Free gibt es eh keine monatlichen Kosten ...
     

Diese Seite empfehlen