1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was stört euch an Premiere?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von solid2000, 3. Februar 2004.

  1. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Anzeige
    Also mich stört:

    - Das immer dünner werdende Programmheft!
    - Die stark angestiegende Werbung, sowie die häufige Eigenwerbung (10 sek. vor Filmbegin TV-Kotzler Werbung).
    - Die geschnittenen WWE PPVs
    - SciFi's uralte S/W Serien
    - Das Sport Programm nur noch aus Golf und Wdh. besteht.
    - Schlechte Formel 1 Übertragungen (keine 6 Perspektiven mehr)
    - Die nervigen Wettkanäle auf Sport 1
    - Die lange Zeitspanne zwischen Filmen auf Direkt und DVD Release
    - Der ganze Soft-Erotik-Kanalverschwendungsmist a'la BU-TV
    - Das Logo auf Start
    - Kein MHP auf der DBox2
    - Dauerwerbesendungen (Hit24, Best of 80ies etc.) auf Planet, 13th Street etc.

    Was ich gut finde:

    - 16:9 auf Premiere 1+2
    - 5.1 auf Premiere 1+2

    So wenn Premiere diese Sachen beheben würde, oder zumindest ein kleinen Teil davon wäre ich schon zufrieden.
     
  2. sderrick

    sderrick Board Ikone

    Registriert seit:
    23. April 2002
    Beiträge:
    4.120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    ..vor allem diese wiederholungsthreads ha!
     
  3. FilmFan

    FilmFan Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    28.438
    Zustimmungen:
    11.019
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    1x VU+ Solo²
    2x Dreambox DM8000
    2x Topfield SRP-2401CI+ mit HD+
    2x Topfield SRP-2410 mit AlphaCrypt
    3x Topfield CRP-2401CI+ mit AlphaCrypt
    1x Topfield TF5200PVRc (R.I.P.)
    2x Nokia d-Box 1 Kabel (R.I.P.)
    Wie wäre es mit einem neuen Forum "PREMIERE + 1", wo alle Themen einen Tag später noch mal wiederholt werden? sch&uuml
     
  4. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ihr seid also wunschlos glücklich oder was? Wo gabs schon so ein mecker thread??
     
  5. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    mich stört das auf Premiere 1/2 keine neuvorstellungen von Filmen in DD5.1 laufen (es gab nur die Ausnamen Gladiator und Star Wars)
    Aus diesem Grund habe ich kein Premiere Film mehr.
    Gruß Gorcon
     
  6. Dieter B.

    Dieter B. Silber Member

    Registriert seit:
    2. November 2002
    Beiträge:
    542
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was stört euch an Premiere?

    Der Abo-Preis fürs Big Paket von 41 Euro und das hässliche Programmheft kofler, das stört mich.

    Alles Andere juckt mich nicht wirklich, hätte viel zu tun, mich darüber zu ärgern winken

    Viel Positives hast Du ja nicht gerade angeführt, warum hast Du dann ein Abo ?! breites_

    Dieter
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.689
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    Passen doch super zum Filmpaket! :)
     
  8. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    36.640
    Zustimmungen:
    463
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    Ich hab das Abo um mich täglich aufregen zu können winken

    Ne Spass beiseite. Die Filme, wenn auch meist schon sehr alt, laufen ja (noch) ohne Unterbrecher-Werbung. Somit kann ich das was ich im Kino oder DVD verpasst habe noch bei Premiere nachholen. Sport hatte ich mal wegen F1 Abonniert komme aber nun aus dem Sport nicht mehr raus wegen 24 Monate Treueabo. entt&aum

    <small>[ 03. Februar 2004, 23:17: Beitrag editiert von: solid2000 ]</small>
     
  9. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.254
    Zustimmungen:
    27.226
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Um bei Direkt bestellen zu können. winken
    Gruß Gorcon
     
  10. MaxiKlin

    MaxiKlin Silber Member

    Registriert seit:
    8. Dezember 2003
    Beiträge:
    995
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @solid2000

    MIch stört:

    - Das VIEL zu große Logo bei Disney (****** Drittanbieter *grummel*
    - Ich würde es begrüßen, wenn man JEDEN Kanal einzeln ordern und wieder abbestellen könnte, und das monatlich änderbar, dafür die Pakete abschaffen
    - Den Movieteil hinten im Heft (TV-Kofler), hat mich schon IOMMER genervt. Entweder man bringt dort ALLE Filme, nicht nur die von ausgewählten Kanälen, oder, was mir 1000mal lieber wäre, man würde die zig Seiten ganz streichen und dafür jeden Tag auf mehr Seiten verteilen, also zu JEDER Serie und Film nen kurzen Inhalt direkt zur Sendung.

    Mehr fällt mir at hoc nicht ein entt&aum Aber wenn es nicht stört, würde ich gerne zum einen oder anderen deiner Punkte etwas sagen wollen l&auml;c

    Meinste das monatliche ? Was wird denn da dünner ? Dioe Anzahl der Kanäle und der Fiolme ist doch gleichgeblieben l&auml;c Was das TV-K angeht, kann ich das nicht behaupten, ist dick wie eh und je.

    Ist völliger Käse und bereits mehrfach nachweislich und belegbar widerlegt worden l&auml;c Werbung verändert offenbar das Zeitgefühl des einen oder anderen (nicht wahr, Lordi ? *g*)

    Es laufen ja auch neuere wie Andromeda, Stargate, CSI etc., man KANN halt nicht ausschließlich brandneue Topserien senden. Zum einen weil es die in der Zahl einfach nicht gibt (Drehzeit mehrere Jahre), und dann soll es auch Fans wie mich geben, die Serien wie Star Trek, Sliders etc. genial finden *g*

    Ebenfalls Unsinn. Schau dir mal das Sportprogramm OBJEKTIV durch. Gestern und heute lief in erster Linie Football (Super Bowl), Fussball Bundesliga ohne Ende, Fussballl aus England, (Gold gesternNachmittags und spät Abends paar Stunden), huete Boxen, viel NBA, WWE, Morgen auch Eishockey (NHL), Eiskunstlauf, usw. Also Golf läuft in erster Linie "nur" Donnerstag bis Sonntag Nachmittags/Abebnds, weil NUR dann halt die European und US-Tour laufen. Ich persönlich sehe recht gerne Golf und über 500.000 Golfvereinsmitglieder sicher auch l&auml;c

    Liegt nicht an Premiere, wie bekannt sein dürfte. Die vorhandenen Perspektiven sind immer noch 100mal mehr und besser als auf RTL, wo die Werbung ab und zu dreisterweise von Formel 1 unterbrochen wird ha!

    Du glaubst garnet, wieviele Leute wetten l&auml;c Außerdem ist das ein Unterkanal von vielen, finde das Angebot schon sehr gut.

    Damit hat Premiere ebenfalls nix am Hut. Wenn due Rechte vorher nicht gekauft werden können, kann Premiere auch net zaubern. Die FILMINDUSTRIE bestimmt immer noch, ab wann die Rechte veräußert werden dürfen, und kein nationaler Sender *g*.

    Gegenvorschlag ? Mehr Erotik als Premiere sendet, darf hierzulande halt leider nicht gezeigt werden, weil die alten Säcke der Medienwächter eher konservativ sind.

    Finde ich ok, da eh nur ein Locksender. Ich kenne niemanden, der Start ALLEINE ohne irgendeinen anderen Sender (lange) abonniert hat, schon weil man nicht planen kann. So bekommt man ja nie die Serie zu Ende gezeigt, die einen interessiert, oder die Filme, die auf einem anderen Kanal laufn l&auml;c

    Was ist MHP ?


    MaxiKlin