1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sollte tm3 oder 9live nach euerer Meinung zeigen??

Dieses Thema im Forum "ARD, ZDF, RTL, Sat.1 und Co. - alles über Free TV" wurde erstellt von Sticki, 31. August 2001.

  1. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Feistritz am Wechsel
    Anzeige
    Dauernd hört man das Programm von tm3 bzw. ist absoluter Schrott!!
    Wer tolle Sprüche klopfen kann, der kann auch Argumente liefern!!
    Ich nehme diesen Sender als so genannten Servicekanal auf, wie z.B "Home Shopping Europe"!!
    Eure Meinung ist gefragt!!!! mailto:Sticki@telering.atSticki@telering.at</A> :D :D
     
  2. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Was für einen Service bietet denn bitte 9Live? Das musst mal etwas genauer erklären. Und HSE ist auch kein Service-Kanal, sonder stinknormales Homeshopping. Deswegen heisst es auch Homeshopping Europe. Logisch, oder?
     
  3. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Feistritz am Wechsel
    Ja genau das mein ich auch HSE bietet den Zuschauern an Produkt zu kaufen und tm3 bzw 9live bietet Gewinnspiele an, das versteh ich den Service!
    Ich weiß das ist nicht genaue Deffinition eines Sevicekanals, ich hab das so beschrieben aber um das geht es ja gar nicht!!
    Welches Programm soll dieser Sender liefern???
    Das ist meine eigentliche Frage!!
     
  4. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Beides ist kein Service. Service wäre, wenn beide Sender einen Mehrwert bieten würden, wie wirtschaftliche Tips usw.
    9Live sollte sein gesamtes Programm wie es zur Zeit läuft einstampfen und wieder zu Sendungen wie Leben&Wohnen zurückkehren. Das war wirklich Service.
     
  5. DrMusic

    DrMusic Senior Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    218
    Ort:
    Deutschland, Rhein-Main
    Also, wie ich heute gelesen habe, sind die Marktanteile des Kanals TM3 nach der Testphase mit den Gewinnspielen von 0,7 % (April 2001 - altes Schema) auf 0,3 % (August 2001 - neues Schema) gesunken. Dem Sender geht es hauptsächlich darum, mit Gewinnbeteiligung aus Telefongebühren die Defizite zu verringern. Ich glaube, denen ist letztendlich egal, wie gross die Marktanteile sind. Da man von den Werbeeinnahmen alleine kaum aus dem Keller kommt, versuchen sie es nun auf diesem Wege. Fragt sich nur wielange sich der Zuschauer verarschen lässt und 1,21 DM/Min
    Telefongebühren bereit ist für so einen Gewinnspielmüll auszugeben... Schade um den Transponderplatz und den wertvollen Platz im Kabel - da könnte man Besseres plazieren...


    DrMusic
     
  6. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Hat Fräulein zu Salm ja selbst gesagt. Die haben sich dafür entschieden ein solches Format zu senden, weil sie normal 5 Prozent bräuchten, um die Gewinnschwelle zu erreichen. Mit den Telefoneinnahmen nur o,3 Prozent. Aber das würde ja bedeuten, dass sie schon Gewinn machen würden. Bitte lieben Medienwächter tut etwas dagegen. Dürfen die überhaupt Glücksspiele wie Würfeln bringen?
     
  7. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Feistritz am Wechsel
    Hey hey ich glaub es hat mich keiner verstanden!!
    Ich Bitte um Vorschläge, geschimpft wurde schon genug!!
    Außerdem sind es nur 96pf/Anruf und nicht 1.21/min, höchstens La notte!!
    Und außerdem wird bei jedem Sender soviel verlangt, wenn nicht mehr, wenn es um Gewinnspiele geht!!
    Ihr habt mich absolut nicht verstanden!!
    Ich bitte euch höfflichst sachlich zu bleiben!!
    Wir sind doch alle irgendwie normale Leute und keine Prolos!!
    O.k

    Macht doch Vorschläge wie man das Programm verbessern kann!!!

    confused: Habt ihr mich jetzt verstanden!!! :confused:
     
  8. FrancescoAP

    FrancescoAP Senior Member

    Registriert seit:
    16. Juli 2001
    Beiträge:
    165
    Ort:
    Erlangen
    Ich hab doch gesagt, die sollen wieder Sendungen wie Leben&Wohnen machen. :mad:
     
  9. Stinkfus

    Stinkfus Senior Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    428
    Ort:
    München
    1. Vorschlag :
    Ich fänds geil, wenn die nur hübsche Moderatorinnen hätten, die alle gezwungen werden nackt rumzulaufen und zu moderieren.
    Dann sollten sie noch zu Musik Nackt-Putzen, und ab spät Nachts Hardcore Pornos bringen. oder auch Moderatoren Live sex um 9 :D !!!

    Glaubts mir, dieser Sender würde selbst RTL überholen (zumindest Nachts) !

    2. Vorschlag :
    Einen reinen Chaos Kanal zu machen.
    24 Stunden Sendungen wie auf MTV "Jackass" (wers nicht kennt, weis nicht was cool ist ), Tom Green Show..., dann Reportagen übers saufen und ****** und co., die Zuschauer auffordern selbst Psycho Home-Videos einzuschicken. Da gäbe es tausende Möglichkeiten !

    3. Vorschlag :
    Musik senden wie VH-1 . Ambesten wäre für mich ein Mix, aus MTV und VH-1 .

    Mehr fällt mir grade nich ein ! Aber ich denke alles würde besser laufen als 9Live!
     
  10. Sticki

    Sticki Junior Member

    Registriert seit:
    26. Mai 2001
    Beiträge:
    81
    Ort:
    Feistritz am Wechsel
    Das sind ja liebe und nette Vorschläge!
    Das mit den Moderatoren und so wära ja geil, kannst aber nur auf Pay-TV machen.
    Ich glaub sonst kann man das nicht ernst meinen!!
    Sorry FrancescoAP dich hab ich nicht gemeint, mit falsch verstehen und so!!

    Hey kommt schon Leute ihr habt über den Sender so geschimpft, da werdet ihr doch sinnvolle Vorschläge intus haben!!


    :p ODER?? :p
     

Diese Seite empfehlen