1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sollen die albernen Bundesligathreads?

Dieses Thema im Forum "Special: Sport im TV - Sport Live-Talk" wurde erstellt von gdlanges@compus, 16. April 2011.

  1. gdlanges@compus

    gdlanges@compus Gold Member

    Registriert seit:
    25. September 2005
    Beiträge:
    1.217
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Da jeder Bundesligavereine sein Foren hat sind diese hier völlig überflüssig!

    Einige wenige pubertierende Mitmenschen geben dort ihre Albernheiten von sich!

    In jedem seriösen Forum würden sie gesperrt-aber hier dürfen sie das Niveau in den Keller drücken!

    Weg damit!
     
  2. Mantle7

    Mantle7 Board Ikone

    Registriert seit:
    12. September 2005
    Beiträge:
    3.089
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was sollen die albernen Bundesligathreads?

    Awwwww. Lassen dich die großen Kinder wieder nicht mitspielen?
     
  3. rom2409

    rom2409 Institution

    Registriert seit:
    11. Juli 2008
    Beiträge:
    17.105
    Zustimmungen:
    530
    Punkte für Erfolge:
    123
    AW: Was sollen die albernen Bundesligathreads?

    ab in ein seröses Forum mit dir:winken:
     
  4. Quälix

    Quälix Gold Member

    Registriert seit:
    27. Oktober 2005
    Beiträge:
    1.727
    Zustimmungen:
    9
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was sollen die albernen Bundesligathreads?

    Für den Mist, den du hier immer absonderst, ist das Niveau noch viel zu hoch...
     
  5. horud

    horud Lexikon

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    37.572
    Zustimmungen:
    7.170
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Panasonic TX-P46S20E
    VU+ Solo² PVR
    Playstation 3
    Synology DS 2014 NAS
    Amazon Fire TV
    Apple TV 4
    Abos: Sky, Amazon Prime Instant Video, Netflix, DAZN
    AW: Was sollen die albernen Bundesligathreads?

    Überflüssig bist eigentlich nur Du, so wie Du in den diversen Threads rumtrollst, die dir doch angeblich als überflüssig erscheinen. Meide die doch einfach und gut isses :rolleyes:

    Dass gerade DU dich über pubertierende Albernheiten aufregst, ist der Witz im Witz deines Beitrags ...
     
  6. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.427
    Zustimmungen:
    21
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was sollen die albernen Bundesligathreads?

    Eventuell wäre es aber schon mal eine Überlegung wert, die Vereins-Threads in einen seperaten (Unter-)Forumsbereich zu schieben und so vom (restlichen) Sportbereich zu trennen.
     
  7. Hockenheim

    Hockenheim Foren-Gott

    Registriert seit:
    7. Dezember 2009
    Beiträge:
    12.083
    Zustimmungen:
    18
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was sollen die albernen Bundesligathreads?

    http://forum.digitalfernsehen.de/fo...v-unterforum-schliessen-oder-verschieben.html

    Gab schon mal ne Diskussion. Ich sehe eigentlich keinen Handlungsbedarf, da dieser Sport-Bereich im Großen und Ganzen sonst eigentlich nur aus F1 und ein bisschen Tennis besteht...
     
  8. AW: Was sollen die albernen Bundesligathreads?

    Nö, nur einer:winken:
    Kleiner Tipp
    Im Spiegel kannst du Ihn betrachten;)
     
  9. Mississippi

    Mississippi Guest

    AW: Was sollen die albernen Bundesligathreads?

    Das kann ich nur für die Bayernfans bestätigen. :D ;)
     
  10. XL-MAN

    XL-MAN Institution

    Registriert seit:
    8. November 2007
    Beiträge:
    18.409
    Zustimmungen:
    1.445
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was sollen die albernen Bundesligathreads?

    Alles bleibt wie es ist. Meine Meinung.

    In einem gebe ich dem TE recht. Der Eine oder Andere sollte schneller von der Bildfläche verschwinden. Beleidigungen gehören hier nicht her.
    Ich bin mir schon bewusst, dass die "Fußballerspracher" etwas härter ist, das ist auch durchaus berechtigt, aber niemals jemanden persönlich als blöd oder dumm hinstellen. Vielleicht fühlt sich Mancher jetzt angesprochen.
    In diesem Sinne schönen Buli-Nachmittag.

    XL-MAN :winken:
     

Diese Seite empfehlen