1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll ich nehmen ..(receiver) ....Linda

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von Lindagirl, 11. Februar 2002.

1. Lindagirl

Lindagirl Neuling

Anzeige
    Hi Jungs !!
    Will mir ne Hyundai HSS 1000 IR mit ALLCAM Patch (bei www.sattom.de, wenn ihr eine besseres Hyundai mit Patch findet , bitte melden !) holen .
    1.) Und wollte fragen ob Premiere Sport 1 funktioniert , bzw. wie ist es bei den 7 Spielen gleichzeitig und den 7 Kameraperspektiven bei der Formel 1 ? ,
    bei der D-Box 1 und 2 ist es klar , aber bei Hyundai ??
    2.) Wo kriegt man die Fun _ Files für den Hyundai HSS 1000 IR , habe paar , aber die sind für D-Box 1 oder Humax 5400 (Z) ??
    3.) Was haltet ihr vom Hyundai Receiver ?
    4.) Habe gerade vom www.sat-connect.de ein Nachricht gekriegt , das Nagra auf jedenfall nicht verschlüsselt wird ? , warum ?
    5.) Guckt mal bei www.sattom.de nach , ob wirklich der gepachte Hyundai HSS 1000 IR alles verschlüsselt , sprich Beta/Via/Irdeto/Nagra/Seca ??
    6.) Hab noch gehört das ori. PW Karten nicht in dem Receiver funktionieren stimmt das ?
    Funktionieren die ori. Karten (sprich Abbokarten), hauptsächlich nicht , oder betrifft sich NUR auf PW-Karten ?

So ich BITTE EUCH , meine Fragen zu beantworten ,
    und schick eure Nachrichten an vinwar2000@yahoo.de !!

Mit freundlichen Grüßen

Eure Linda
    [​IMG] [​IMG] [​IMG]

Diese Seite empfehlen