1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll ich machen?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von dbern, 5. September 2001.

  1. dbern

    dbern Junior Member

    Registriert seit:
    3. April 2001
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo Leute,
    mein Vertag läuft noch bis zum 31.12.2001, jetzt gibt es aber ein Angebot (läuft bis 25.09.2001), wo ich einen 18-Monate-Vertrag mit Kaufbox für DM 299 abschliessen kann, wobei ab dem 7.Monat DM 54,90 pro Monat Gebühren fällig werden.
    Da ich ne Humax-Kabelbox habe, könnte ich die D-Box verkaufen, würde praktisch drei Monate zusätzlich Gebühren sparen und ca. DM 400,00 für die Box bekommen!
    Nimmt Premiere überhaupt zwei verschiedene Verträge für die gleiche Person an, denn das Angebot klingt schon ziemlich verlockend, oder?
    Bitte um Eure Meinung!
    Grüße
    dbern :confused:
     
  2. s.weber-online

    s.weber-online Senior Member

    Registriert seit:
    12. Juni 2001
    Beiträge:
    381
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @dbern

    Klar kannste zwei Verträge abschließen, habe ich auch gemacht! Ich hatte das Superpacket mit Kaufbox ( Box in der Wheinachtsaktion 299 Dm ) Habe die Box verkauft, und mein Packet auf Familie umgestellt, die Gebühren für die letzten 6 Monate habe ich direkt auf das Kundenkonto überwiesen, und den Vertrag gekündigt. Für die Box hatte ich 550 DM bekommen! Also - 299 und - 100 Ablöse Vertrag 100 DM Gewinn gemacht! Gleichzeitig habe ich ein 24 Monatsabo neu abgeschlossen, und habe nun 2 Jahre das Superpacket für 55 DM statt für ab 01.10.01 70 DM incl. Mietbox. Besser gehts nicht, kann ich Dir nur zu raten!!

    Mfg Premiero