1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll ich machen? Sky abonieren, nicht abonieren...noch warten? HILFE!!!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von midel, 27. Februar 2010.

  1. midel

    midel Neuling

    Registriert seit:
    16. Februar 2010
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Ich beschäftige mich zur Zeit sehr mit dem Thema Sky...Ich würde gerne Bundesliga und das Sportpaket abonieren...in den letzten Wochen kam die Info das sich evt.(die Betonung liegt auf evt.) ab März die Preise und Paketstrukturen ändern....meint ihr da kommt wirklich noch was???? Also nach den erschreckenden Zahlen(aus SKY sicht) von Donnerstag müssten die doch sofort was unternehmen?? Ich bin jetzt momentan soweit zusagen ich lege mir ersteinmal Bundesliga zu ändern wird sich doch eh nichts und dann warte ich noch länger....bin zur Zeit echt so unentschlossen obwohl ich sooo gerne Bundesliga und ChampionsLeague schauen würde...Ich hoffe ihr könnt mir ein paar wertvolle Tipps geben und einfach mal Eure Meinungen sagen, wir Ihr es machen würdet

    Besten Dank!:winken:
     
  2. AntonAhnungslos

    AntonAhnungslos Silber Member

    Registriert seit:
    22. August 2009
    Beiträge:
    502
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was soll ich machen? Sky abonieren, nicht abonieren...noch warten? HILFE!!!!

    Nun, ab Montag ist ja schon März ...
     
  3. DIS1973

    DIS1973 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Juni 2007
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was soll ich machen? Sky abonieren, nicht abonieren...noch warten? HILFE!!!!

    Sehe ich genauso, einen Bundesligaspieltag warten und Montag schauen
     
  4. Malganis

    Malganis Guest

    AW: Was soll ich machen? Sky abonieren, nicht abonieren...noch warten? HILFE!!!!

    Ich denke nicht dass noch was kommt, laut der Sky HP kann es aktuell wegen großem Andrang zu verzögerter Emailbeantwortung kommen. Abonnieren wohl doch einige
     
  5. ikehajnal

    ikehajnal Guest

    AW: Was soll ich machen? Sky abonieren, nicht abonieren...noch warten? HILFE!!!!

    Was soll ich machen? Sky abonieren, nicht abonieren...noch warten? HILFE!!!!

    Schnaufen damit du nicht erstickst.;)
     
  6. emailer

    emailer Board Ikone

    Registriert seit:
    28. August 2004
    Beiträge:
    3.808
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: Was soll ich machen? Sky abonieren, nicht abonieren...noch warten? HILFE!!!!

    Würde auch noch etwas abwarten oder mich mal nach einen HD-Starterpaket umsehen. Der Satreceiver ist zwar anscheindend suboptimal, aber als Einstieg ist das Angebot doch interessant.
     
  7. Sapone

    Sapone Gold Member

    Registriert seit:
    5. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was soll ich machen? Sky abonieren, nicht abonieren...noch warten? HILFE!!!!

    Warte mal bis zur Sommerpause ;) wenn dann die neue Sasion beginnt, überlegst Du noch ein wenig und schließt dann im Januar 2011 ein Abo ab :winken:
     
  8. Trudemonika

    Trudemonika Junior Member

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Panasonic 42" Plasma HD Ready
    Panasonic DMP BD 60 EG
    TechniSat Digicorder HD S2 + (1,5 TB HDD)
    SKY Welt, Cinema, Sport, HD
    Notebook mit Blu-Ray Brenner und 17,3" HD Display
    AW: Was soll ich machen? Sky abonieren, nicht abonieren...noch warten? HILFE!!!!

    Mach es doch wie die Frau Bolte, die machte es wie sie es wollte.
    :))
     
  9. Bierchecker

    Bierchecker Junior Member

    Registriert seit:
    4. Juni 2005
    Beiträge:
    107
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    28
    AW: Was soll ich machen? Sky abonieren, nicht abonieren...noch warten? HILFE!!!!

    :eek::D
     
  10. nuru

    nuru Junior Member

    Registriert seit:
    5. Februar 2010
    Beiträge:
    127
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was soll ich machen? Sky abonieren, nicht abonieren...noch warten? HILFE!!!!

    Bei der Bestellung oder Kündigung oder Beschwerde :D