1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll ich machen...brauche dringend Hilfe bei Abo

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von Shaft, 30. Juni 2013.

  1. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Mein Sky-Vertrag mit 2 Paketen läuft heute ab.
    Rückholangebote habe ich keine bekommen und nach Nachfrage von mir per Telefon wurde mir der normale Preis genannt (34,90 für 2 Pakete).
    Meine Frage ist nun, wie komme ich da am besten weg, da ich eigentlich Kunde bleiben will? Nur halt sehr ungern für den Preis.

    Soll ich 1-2 Monate warten und dann als Neukunde wieder anfangen?
    Denn dann gäbe es Angebote für 19,90 Euro für die beiden Pakete (im 24 Monatsabo).
    Wie ist das mit den Aktivierungsgebühren für 40 Euro bei Neukunden bzw. 99 Euro für Kunden, die sich nach einem Tag wieder als Neukunde anmelden wollen. Stimmen diese Zahlen so?

    Auch das Zurückschicken des Receivers würde ja Porto kosten usw.
    Ich blick da nicht ganz durch.

    Wer hat da klare Strukturen und weiss aus Erfahrung, wie man hier vorgeht, um nicht den "Blödpreis" zahlen zu müssen?
     
  2. west263

    west263 Board Ikone

    Registriert seit:
    21. September 2005
    Beiträge:
    4.686
    Zustimmungen:
    1.473
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: Was soll ich machen...brauche dringend Hilfe bei Abo

    um den Durchblick zu bekommen, hättest Du mal lieber im passenden Thread lesen sollen. Diesen gibt es jetzt schon in der 10. Ausführung, woran Du erkennen kannst, das Du nicht der einzige mit dem Problem bist.
    Du bist aber fast der einzige, der deswegen einen eigenen neuen Thread eröffnet.

    Also wenn Du wirklich Hilfe willst, dann da wo die Rückholangebote gepostet werden.
     
  3. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was soll ich machen...brauche dringend Hilfe bei Abo

    Weil es sich ja um kein Rückholangebot handelt! Ich habe ja keins bekommen.
    Die Frage war was der bessere Schnitt ist.

    Wie? Und die alle lesen nur diesen einen Thread?
     
  4. Union Jack

    Union Jack Platin Member

    Registriert seit:
    13. November 2011
    Beiträge:
    2.523
    Zustimmungen:
    37
    Punkte für Erfolge:
    58
    Technisches Equipment:
    Sky+ Pro UHD-Receiver
    AW: Was soll ich machen...brauche dringend Hilfe bei Abo

    Ja.
     
  5. Shaft

    Shaft Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2004
    Beiträge:
    145
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was soll ich machen...brauche dringend Hilfe bei Abo

    Gut, dann nix wie hin in den anderen Thread. :)
     

Diese Seite empfehlen