1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was soll ich machen ? bitte helft mir ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Spacewalker, 23. August 2001.

  1. Spacewalker

    Spacewalker Junior Member

    Registriert seit:
    24. März 2001
    Beiträge:
    48
    Anzeige
    hallo,

    ich als Kaufkunde finde die neuen Umstellung von PW besch****. Ich habe mir das All-in-One Superpaket für 555,- gekauft, weil ich ja die monatliche Miete sparen wollte. Jetzt bin ich der gearschte, toll :-(
    Die 6 Monate die ich umsonst PW schauen kann enden am 30.9.2001. Das heißt, ich muß ab 01.10.2001 für PW zahlen. Also genau dann wenn PW mal wieder sein Programm umstellt. Was muß ich denn jetzt nun zahlen, wenn ich jetzt garnichts mache ? Und was würdet ihr mir empfehlen, was ich jetzt am besten machen sollte ? Für Antworten währe ich sehr dankbar !

    [ 23. August 2001: Beitrag editiert von: Spacewalker ]
     
  2. zahni

    zahni Board Ikone

    Registriert seit:
    22. Januar 2001
    Beiträge:
    3.940
    Ort:
    MD
    In Deinem ABO-Vertrag zum Superpaket steht doch ein Preis drin. Der wird erst mal gelten. Wenn PW mehr Geld von Dir haben will, mueesen die sich bei Dir melden. Das einfach in Ihre Zeitung zu schreiben reicht nicht aus. Du kannst dann immer noch kuendigen und Dich auf den Anruf mit dem "Sonderangebot" freuen. Wichtig: Nicht selbst anrufen und danach fragen !!!!

    -zahni
     
  3. Hoschie

    Hoschie Senior Member

    Registriert seit:
    6. März 2001
    Beiträge:
    343
    Ort:
    Hamburg
    Standardtip:
    Pünktlich zum 30.09. von Superpaket auf Movie+Sport umstellen (wichtig: 30.09., nicht 01.10!!). Neuer Abo-Preis (nach den alten Konditionen): 44,90 ohne Miete. Dies ist dann ein 12-Monats-Abo (steht in Deinem AIO-Vertrag, vonwegen automatischer Verlängerung um 12 Monate). Den Preis können sie Dir somit bis 30.09.02 nicht ändern. Wenn Du Dich dann noch bis zum 31.12.01 für das Treueangebot C entscheidest, kannst Du dieses Abo nochmal um 12 Monate verlängern, also bis zum 30.09.03.
    Könnte bei Dir speziell möglicherweise aber einen Haken geben: eventuell kannst Du Deine Paketzusammenstellung noch nicht zum 30.09. ändern, da ja Dein AIO noch bis dahin läuft. Wenn Du Pech hast, lassen sie erst Änderungen ab dem 01.10. zu. In diesem Fall bist Du echt gekniffen und mußt die neuen Preise zahlen. Dann solltest Du Dir überlegen, ob Du nicht das Treueangebot A nimmst. Ist zwar etwas teurer, aber immer noch besser als 78,23.

    Hoschie
     
  4. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    Oder da Du das Superpaket ja schon hast, lass dieses sonst einfach verlängern um 2 Jahre und bezahl 55 DM im Monat.


    mfg
     
  5. BigPapa

    BigPapa Talk-König

    Registriert seit:
    3. Februar 2001
    Beiträge:
    5.897
    Ort:
    Deutschland
    axo und wenn Du gar nichts machst, dann wird Dir glaub ich Angebot C, also weiter 12 Monate für 54,90 DM das Superpaket automatisch gegeben.


    mfg
     

Diese Seite empfehlen