1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "Force / Homecast / Hyundai / Galaxis / Micronik" wurde erstellt von quikmik, 9. April 2003.

  1. quikmik

    quikmik Neuling

    Registriert seit:
    9. April 2003
    Beiträge:
    4
    Ort:
    Karlsruhe
    Anzeige
    Hallo,

    wir haben uns vor einiger Zeit beim Händler den Humax PVR-8000 bestellt.

    Wie ich hier gesehen habe ist ja die Meinung über dieses Grät nicht grade toll.

    Es wäre nett wenn es jemanden gäbe der mir eine Empfehlung gibt was es momentan für ein Reciver gibt der die gleichen Eigenschaften besitzt, wie z.B. Festplattenvorbereitung, Twin tauglich , CI Schacht...

    Über eine Antwort würde ich mich sehr freuen.
    Andy
     
  2. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    Kauf dir H y u n d a i HSS 830 CI mit FP. Mir macht das Ding gut Spaß (hab mich nun eingefuchst)

    Da bist du wohl verrutscht winken

    Grüße, majo
     
  3. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    ...und mit Patch ist er eine verdammt gute Alternative zum 5400er... breites_
     
  4. Snaker

    Snaker Neuling

    Registriert seit:
    20. Mai 2003
    Beiträge:
    2
    Ort:
    Duisburg
    Ich hab dazu ne Frage! was für ein Patch????
     
  5. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Nun, das braucht man wohl nicht zu erklären wenn man auch weiß was der Humac 5400 mit bestimmter Software alles kann. Der Patch für den 830HCI ist aber im Netz nicht einfach so zu finden.
     
  6. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    @ziggy:
    Wär aber trotzdem ganz nett, wenn du dich mal etwas näher auslassen würdest, ich hab´von Humi 5400 keine Ahnung. Ich hoffe mit einer Antwort verstößt man nicht gegen alle möglichen Regeln (oder schon mit der Frage?) winken .
    Könnte man dir einen Hyundai zum patchen schicken, wenn es denn von Interesse wäre?

    Grüße, majo
     
  7. digitalreceiver24

    digitalreceiver24 Platin Member

    Registriert seit:
    24. April 2003
    Beiträge:
    2.688
    Ort:
    Saarbrücken
    Nun, der Patch bewirkt als Erstes, daß ich nicht für jeden einzelnen Kanal die Lautstärke separat einstellen muss - das hat mich bei der original Software brutalst genervt. Desweiteren wird ein EUroIrdeto Modul im oberen Schacht ein wenig "erweitert". Mehr schreibe ich dazu jetzt nicht, wer sich damit befasst, weiß was ich meine, wer nicht - braucht es auch nicht.
    Auf jeden Fall ist die Version Fehlerfreier gegenüber der normalen 1.09er Soft...
     
  8. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    danke für d i e Antwort (hab´im Moment wirklich kaum Zeit ver&auml ). Hyundai is voll krass, hätt´ich gar nicht gedacht winken

    läc , majo
     

Diese Seite empfehlen