1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll ich kaufen???

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von Schreinermeister, 23. Dezember 2001.

1. Schreinermeister

Schreinermeister Neuling

Anzeige
    Hallo,
    leider habe ich überhaupt keine Ahnung von digtalem TV! Daher meine Fragen. Ich besitze Premiere World Über einen Kabelanschluss. Jetzt will ich aber umrüsten auf Sat! Was soll ich machen und vor allem was soll ich kaufen? (Nokia??)
    Welche Vorteile bzw. Programme bring digitales TV??
    Kann ich meine alte DBox an Sat anschließen??

Fragen über Fragen!!

2. BigPapa

BigPapa Talk-König

Also was Du Dir für ne (D-)Box Du Dir holen sollst ist schlecht zu sagen. Guck am besten mal hier ins D-Box II Forum, da wirst Du sicher die Unterschiede (in Fehlern der Boxen) schnell finden.

Vorteile sind vorallem die große Anzahl an Programmen über Satellit. Bei Astra 19° + Hotbird 13° sind es rund 1500 Programme (natürlich viele verschlüsselt).

Deine Box für Kabel kannst Du nicht beim Satellitenempfang nutzen. Da Du aber PW Kunde bist, kannst Du Deine Box umtauschen lassen gegen eine Sat Box.

3. MyKo

MyKo Neuling

Ich rate dir keine D-Box zu kaufen.

Warte 3-4 Wochen und die Preise für den Humax 5400 werden singen.
    Das ist ein sehr guter Receiver, der Beste.

4. miclin

miclin Senior Member

Technisches Equipment:
    Pana TX-L DT50E 47" + PS3
    kann die humax 5400 auch premiere world darstellen?

umtauschen würde ich die d-box von der kabel- zur sat-version schon. man kann sie dann doch woanders aufstellen ...

Diese Seite empfehlen