1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll ich kaufen?

Dieses Thema im Forum "DVD-Player, Recorder und Multifunktionsgeräte" wurde erstellt von dj7pg, 9. Januar 2011.

  1. dj7pg

    dj7pg Junior Member

    Registriert seit:
    8. März 2009
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Anzeige
    Hallo, hatte lange eine Ente Neo. Die ist nun defekt. Jetzt habe ich ein Angebot für eine Neo 400GB. Kann man so eine Ente noch kaufen? Welche Software sollte Sie haben? Kosten soll sie 330€. Worauf muss ich achten oder sollte ich auf eine andere Ente umsteigen. Mit Schnitt habe ich noch nichts am Hut.
    Vielen Dank und nachträglich ein schönes NEUES JAHR allen in Forum
    Peter
     
  2. Henning 0

    Henning 0 Guest

    AW: Was soll ich kaufen?

    Solange du kein HDTV möchtest, reicht eine neo sicher aus.
    Allerdings musst du wahrscheinlich den Speicher erweitern um aktuelle Software installieren zu können. Und die brauchst du - seit neo Zeiten hat sich viel getan.
    Ansonsten investier in ein neues DVC1500.

    Aber warum lässt du das Gerät nicht reparieren? Das ist sicher die billigste Lösung.