1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll ich für einen Reciever kaufen ?

Dieses Thema im Forum "Digital TV über Satellit (DVB-S)" wurde erstellt von Markus STV, 13. März 2006.

  1. Markus STV

    Markus STV Silber Member

    Registriert seit:
    16. November 2001
    Beiträge:
    752
    Zustimmungen:
    46
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    Hisense A7200 65 Zoll
    VU+Duo 2 mit VTI Image
    Panasonic BluRay 3D
    Panasonic SA-XR55
    Teufel-Soundsystem
    Anzeige
    Dieser ganze schmarn macht mich krank.
    Ich würde gerne Premiere empfangen und Arena Bundesliga und will für die unverschämte Verschlüsselung des digitalen Astrasignals aufgestellt sein. Und HDTV sollte es auch sein. :confused: :eek: :confused:

    Was kann ich da für einen Reciever kaufen ? Ist doch alles Kappes........
     
  2. z/OS

    z/OS Platin Member

    Registriert seit:
    17. September 2002
    Beiträge:
    2.134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    Technisat HD S2
    AW: Was soll ich für einen Reciever kaufen ?

    Noch gar keinen. Wie das mit Arena laufen wird, weiss noch kein Mensch so ganz genau und die erhältlichen HDTV-Receiver sind auch noch nicht das gelbe vom Ei. Warte zumindest noch bis zu offiziellen Start von Arena oder wie auch immer das dann heissen wird.
    Gruß
    Thomas
     
  3. StefanG

    StefanG Wasserfall

    Registriert seit:
    14. September 2004
    Beiträge:
    7.845
    Zustimmungen:
    52
    Punkte für Erfolge:
    58
    AW: Was soll ich für einen Reciever kaufen ?

    Gar keinen; da man auch nicht weiss, welcher Typ von Nagarvision-Verschlüsselung genau vom Sat Hauptlieferant Astra bevorzugt wird.