1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll ich bloß noch machen ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von mivco, 19. Juni 2002.

  1. mivco

    mivco Junior Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2002
    Beiträge:
    41
    Ort:
    lol
    Anzeige
    Ich erhalte immer den Fehler "UD4" bei der dbox mit Premiere World, habe mir nun noch ein digitales LNB zugelegt, aber es klappt einfach immer noch nicht.. was soll ich bloß noch machen ?
     
  2. V

    V Guest

    Hast du mal probiert die DBox direkt mit der LNB zu verbinden.Also nicht über den Multischalter(glaube hast du mal erwähnt das du ein Mehrteilnehmeranschluss hast).
     
  3. Mender

    Mender Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    148
    Ort:
    Harz
    Hallo
    Was hast Du denn für ein LNB eingesetzt (Single, Twin, Quattro mit Multischalter)? und wie ist der weg vom LNB zum Receiver (z.B.Multiswitch)?
     
  4. Lycos

    Lycos Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    6
    Ort:
    Wels
    hast du schon mal deinen empfang kontrolliert? kann nämlich sein, dass du deine satanlage nicht richtig ausgerichtet hast - dann kommt meistens die fehlermeldung UD4 ... probiers einfach mal, sonst meld dich am besten bei der technik hotline, die können dir noch genauere informationen geben
     

Diese Seite empfehlen