1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll ich bloß machen ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nachtflug, 3. Oktober 2006.

  1. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    Anzeige
    AW: Was soll ich bloß machen ???

    Hast Du einen Brief nach Unterföhring z.d. der Geschäftsleitung geschickt? ja oder nein?
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.770
    Zustimmungen:
    1.433
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Was soll ich bloß machen ???

    Die "Assistenten" der Geschäftsleitung werden versuchen dich telefonisch zu erreichen. Besser wäre es, wenn du in der E-Mail deine Telefonnummer angegeben hättest. :)

    Innerhalb einer Woche wirst du einen Brief im Postkasten haben, wenn die dich telefonisch nicht erreichen können.
     
  3. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was soll ich bloß machen ???

    Hallo !

    Also die Telefonstimme hat mal wieder nicht die Warheit gesagt.
    Vor einer Woche hieß es noch, die Fachabteilung würde sich in den nächsten zwei Tagen mit mir in Verbindung setzen.
    Jetzt sind schon wieder 7 Tage um und Pustekuchen.
    Werde nochmals ein Schreiben nach Unterföhring schicken.
    Habt ihr die genaue Adresse und die genaue Abteilung ?
    Ansonsten wie gesagt, fehlen mir hier absolut die Worte über so ein Verhalten mir als zahlendem Kunden gegenüber.
    Das sollte ich mal so mit meiner Kundschaft machen, dann hätte ich garantiert Ende des Monats Kundenrückgang von 100 % !
    Denen scheint das ja wirklich völlig egal zu sein, mehr mit Füßen kann man das Wort Kundenservice ja nun wirklich nicht treten.

    Gruß Andreas
     
  4. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.916
    Zustimmungen:
    1.017
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was soll ich bloß machen ???

    Premiere - Geschäftsleitung, Medienallee 4 in 85774 Unterföhring
     
  5. michiha

    michiha Senior Member

    Registriert seit:
    14. Juni 2006
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was soll ich bloß machen ???

    @nachtflug:
    hast ne p-Nachricht...