1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll ich bloß machen ???

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von nachtflug, 3. Oktober 2006.

  1. Bürgi

    Bürgi Gold Member

    Registriert seit:
    15. Februar 2006
    Beiträge:
    1.537
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    Technisches Equipment:
    TV:
    LG 32LZ55 LCD
    Sat Reciever:
    DBOX 2 Nokia LINUX
    PACE HD
    Konsolen:
    PS3 80GB
    XBOX 360
    Anlage:
    YAMAHA RX-V659
    Soundsystem:
    Boston CRC Center
    Boston PV700 Subwoofer
    Boston VRX Surround
    Boston DSi Front

    und vieles mehr noch :)
    Anzeige
    AW: Was soll ich bloß machen ???

    Sorry Robert1

    Wusste ja nicht das jemand auf Naiv grad aggressiv reagiert.

    Allerdings denke ich das im Hause Premiere dennoch ein Schreiben welchen an Herr Kofler gerichtet ist keineswegs auf einer "höheren Bearbeitungsebene" landet als manch anderes Schreiben.
     
  2. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Was soll ich bloß machen ???

    Versuche es mal damit:

    Telefon: 0180-5140003

    E-Mail-Adresse: georg.kofler@premiere.de

    :winken:
     
  3. prodigital2

    prodigital2 Institution

    Registriert seit:
    7. September 2005
    Beiträge:
    17.702
    Zustimmungen:
    1.404
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat S3 DVR
    AW: Was soll ich bloß machen ???

    Genau so ist es! :):winken:
     
  4. Loocker

    Loocker Junior Member

    Registriert seit:
    26. Februar 2006
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    AW: Was soll ich bloß machen ???


    ...wenn du ne RS Versicherung hast, darfst du dich gerne per pn melden. Wird dann umgehend erledigt ;)
     
  5. dotzi

    dotzi Senior Member

    Registriert seit:
    9. April 2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    Sky Welt
    Sky Film
    Sky Extra
    Bundesiga
    Sky Sport
    Sky HD
    AW: Was soll ich bloß machen ???

    Nee, nee nicht immer gleich mit Gericht drohen. Da macht man sich ja noch unglaubwürdiger. Unsere Gerichte haben auch noch andere Fälle als Premiere auseinander zu nehmen. Ich würde auch noch mal schriftlich probieren oder noch mal die Kundenhotline anrufen. Sollten da wieder inkompetente Mitarbeiter vor Premiere hocken und Du nicht weiter kommen, verlangst Du einfach den Teamleiter. Der ist auf etwas höherer Ebene und kann da schon etwas kompetenter sein. Lass Dich nicht abwimmeln. Lass Dir ständig Namen geben, von denen mit den Du sprichst. Unfreundlichkeit kann man unter Angabe des Namens bei Premiere schnell abschaffen.Versuch es einfach. Ansonsten mal einen Storno vom Konto riskieren. Weiss dass auch Premiere da gleich mit Inkasso droht, aber wetten, dass die sich dann melden? Bevor Du nichts schriftliches von Premiere bekommen hast, zwecks Vertragsänderung, musst DU davon ausgehen, dass Dein Vertrag genau zu den alten Bedingungen weiterläuft.
     
  6. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was soll ich bloß machen ???

    wurde in der tv digital bei den preisen auch das * beachtet??welche laufzeit hat der ursprüngliche vertrag?????
     
  7. erpel

    erpel Junior Member

    Registriert seit:
    12. Februar 2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was soll ich bloß machen ???

    wurde beim preis in der tv digital das *beachtet und welche laufzeit war beim ursprünglichen vertrag??????????????
     
  8. deister7

    deister7 Institution

    Registriert seit:
    11. Oktober 2004
    Beiträge:
    19.914
    Zustimmungen:
    1.015
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    Technisat Digibox Beta2
    Technotrend S2-3200 mit CI
    AW: Was soll ich bloß machen ???

    @erpel
    1 mal hätte gereicht ;) ... Laufzeit des vertrages steht im Eingangspost dieses Threads (31.10.07)
     
  9. fcsh

    fcsh Board Ikone

    Registriert seit:
    13. September 2002
    Beiträge:
    4.399
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    46
    AW: Was soll ich bloß machen ???

    Doch, werden sie, kann ich aus Erfahrung sagen. Wenn du freundlich sachlich darlegst, dass du beim Kundenservice nichts erreichen konntest, weil die leute da entweder unfähig oder einfach nicht bereit waren, dir zu helfen, bekommst du in der Regel sehr schnell einen Anruf oder Post von der "oberen Ebene" zurück.
     
  10. nachtflug

    nachtflug Junior Member

    Registriert seit:
    3. Oktober 2006
    Beiträge:
    121
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    AW: Was soll ich bloß machen ???

    Hallo Leute !

    Vielen Dank für Eure guten Ratschläge !

    Allerdings hab ich die schon alle durch.

    E-mail an Herrn Kofler persönlich - Keine Antwort :confused:
    Fax an Premiere - Keine Antwort:confused:
    Brief an Premiere mit Schilderung des Sachverhaltes - Keine Antwort:confused:
    Jede Menge anrufe getätigt - entweder unverschämt oder kein durchkommen:confused:

    Mir fehlen echt bei diesem arroganten Verein die Worte und die buchen schön weiter frech den höheren Beitrag von meinem Konto ab !
    Also eben nochmals unter der im Thread gennanten Nummer angerufen(weiß schon gar nicht mehr vieviel Euros ich denen schon in den Rachen dafür geschobe habe), da wurde mir dann mit mitgeteilt, dass die Fachabteilung sich mit mir in Verbindung setzen würde,allerdings wann konnte mir die Dame am Telefon nicht verraten.
    Gibt es so etwas, oder ist das nur ein schlechter Traum ???:eek: