1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll der Unfug?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Crowbar GP, 23. Juli 2002.

  1. Crowbar GP

    Crowbar GP Junior Member

    Registriert seit:
    4. April 2002
    Beiträge:
    27
    Ort:
    Bremen
    Anzeige
    Toll gemacht von dem Mod, der diesen Thread geschlossen hat.
    http://www.digitv.de/forum/ubb/ultimatebb.php?ubb=get_topic;f=37;t=0007 23

    Mitten in einer Diskussion kommt ein Mod und muss seine Muskeln spielen lassen.

    Vielen Dank! entt&aum

    Crowbar

    <small>[ 23. Juli 2002, 20:30: Beitrag editiert von: Crowbar GP ]</small>
     
  2. Michael 1708

    Michael 1708 Gold Member

    Registriert seit:
    6. April 2002
    Beiträge:
    1.396
    Ort:
    Baden-Baden
    Muss ich als Treadstarter zustimmen. entt&aum

    Keiner User hat einen anderen beleidigt.

    Eigentlich alles sachliche Themen.

    Das hier nun geschlossen wurde, verstehe ich auch nicht und finde es auch nicht gut. ver&auml

    Gruss
    Michael1708
     
  3. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    Mods haben halt die Hausmacht, da kann man sich wirklich nur noch wundern. :cool: boah! sch&uuml
     
  4. BikerMan

    BikerMan Platin Member

    Registriert seit:
    19. Juli 2001
    Beiträge:
    2.234
    Ort:
    MUC
    doppelt

    <small>[ 23. Juli 2002, 20:53: Beitrag editiert von: BikerMan ]</small>
     
  5. QuickNick

    QuickNick Junior Member

    Registriert seit:
    7. März 2002
    Beiträge:
    38
    Ort:
    Erde
    Ich bin zwar wegen einer früheren Auseinandersetzung mit ihm nicht ganz unbefangen, aber ich muss mal ganz klar sagen, das CableDX in keinster Weise geeignet ist für den Job als Mod. Aus seinem Profil entnehme ich, das er Techniker ist. Vielleicht liegt ja da seine Begabung. Sprachliche Intelligenz, sprich geschriebene Texte zu verstehen (keine Gebrauchsanweisungen) und in die richtige Relation zu setzen, gehen ihm jedoch vollkommen ab. Ebenfalls stört mich an ihm seine gestörtes Verhältniss zur Demokratie. Er fängt an, seine Wertevorstellung als allgemeingültige Richtlinie für die Premiereforen zu etablieren. Ihm nicht genehme Threads werden geschlossen, obwohl in keinster Weise unflätige Begriffe oder ähnliches benutzt werden. Als er hier noch ein "normaler" User war, war er selber aber um eine gewisse Streitfreudigkeit nicht verlegen. In allen Themen, die die USA betreffen, tritt er als der große Allwissende auf, das er lt.
    eigener Aussage Halbamerikaner ist. Dort ist er sich auch für Pauschalisierungen nicht zu schade "der Deutsche ist im Gegensatz zum US-Bürger technikfeindlich" Zitat CableDX. Wenn dies ein anderer User so äußern würde, wäre das sofort nationalistisch und käme sofort in den Giftschrank bzw. würde gelöscht. Alles in allem finde ich die Machtfülle von so jemand Inkompetenten schon ganz schön erschreckend. Dabei ist CableDX gerade mal ein 3/4 Jahr dabei und schikaniert hier Leute, die schon wesentlich länger dieses Board nutzen.
    So, nun kannst du dein Exempel an mir statuieren,
    Big US Brother !
     
  6. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Also dieser Kommentar von bigmac ist zwar ganz schön happig, und CableDX musste wohl um sein Gesicht zu waren schließen...

    Doch ich muß mich im großen und ganzen dem User Quick Nick mit meiner Meinung anschließen ...
     
  7. Commander Keen

    Commander Keen Gold Member

    Registriert seit:
    31. Mai 2001
    Beiträge:
    1.695
    Ort:
    Bayern
    Wie wäre es, wenn man Athlonpower (DR Big) als Mod einsetzen würde?
    Würde sicher lustig werden...
     
  8. CableDX

    CableDX Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Januar 2002
    Beiträge:
    4.101
    Ort:
    -
    hi,

    der Thread ist wieder auf.
    ich schrieb in meinem letzten Satz das die Diskussion damit beendet sei, falls nicht schliesse ich sofort.
    Nachdem drei Postings zu meiner Person folgten habe ich heute Nachmittag geschlossen.
    Ihr solltet auch in den PREMIERE-Foren mal lernen themenbezogen zu posten udn nicht einfach das rein posten was oder wie es euch gefällt.
    Dabei ist die Erläuterung des Forums zu beachten!

    @QuickNick:

    Ich glaube es gibt keinen Grund persönlich zu werden. Das Deutsche keinen hang zur Technik haben habe ich nie so in der Form gesagt. Was ich allerhöchstens mal erwähnt habe ist das man in Deutschland für jeden Schritt weiter in der Technik (wo andere Länder meistens schon längst sind) erst einmal fünf Ja`s einholen muss und dabei werden mir selbst einige Deutsche zustimmen.
    Das mit den USA ist so eine Sache, ich gebe nur meinen Senf dazu wen es wirklich absoluter Schwachsinn ist über die Staaten.
    Viele Leute glauben das was in der BILD-zeitung steht und bilden sich so ihr Urteil über dieses Land. Auch die TV-Anstalten stellen USA als das böse Land hin.
    Frankfurt ist in der Kriminalität weitaus gefährlicher als manche US Grossstadt in den Staaten.
    Und auch Leute die einmal dort Urlaub gemacht haben meinen immer sie wären die Kennner dieses Landes und posten dann meistens nur Mist.
    Kein Amerikaner würde es sich wagen so abfallend wie mancher Deutscher über USA zu urteilen, weil man an Europa in den Staaten die Kultur schätzt, aber nein manche sehen nur das Klischee der Staaten in Massakern, Drogen, ganzen Tag TV gucken, McDonalds, USA die jedem drohen und alles in die Luft sprengen.
    btw ist es ja toll das du mein Profil eingesehen hast und meinen Beruf entdeckt hast und schlichtweg darüber urteilst was ich mache und wo sowie wie ich es mache.
    Zu deiner Beruhigung sitze ich im Büro, bin mit dem Auto viel unterwegs und meistens viel am PC.
    Und dort tippe ich auch täglich viele Briefe jedoch meistens in English, also mach dir mal um meine Spracheigenschaften keine Probleme.
    was ich hier im Forum tippe mag das ein oder andere Mal in einigen Punkten Grammatisch nicht richtig sein, aber immerhin tippe ich hier keinen Brief an eine Firma oder sonstiges, also muss ich auch kein Wörterbuch zu Hand nehmen um krtische Stellen nachzugucken.
    ..und über meine technischen Fähigkeiten mach dir mal keine Probleme.

    Soviel dazu. Wie gesagt ich öfnne den Thread wieder, jedoch nur um die Diskussion weiter zu führen. Sollte es eskalieren schliesse ich wieder.

    btw würde ich nicht reagieren würde es BigPapa machen und dann hättet ihr ihn auf dem Kicker.

    Grüsse,

    CableDX
     
  9. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Also, wenn Du uns Deutsche so schlimm findest frage ich mich doch allen ernstes was machst Du hier bei uns in Deutschland nur ???

    Dann gehe doch einfach zurück in die USA !!!

    Sorry, aber das musste ich jetzt mal hier loswerden...

    Ich fühle mich als Deutscher von Dir angegriffen und beleidigt !!!
     
  10. akte.x

    akte.x Senior Member

    Registriert seit:
    3. November 2001
    Beiträge:
    381
    Ort:
    Germany
    Wie kann so jemand wie Du, der den Deutschen gegenüber so voreingenommen ist in einem deutschen Forum nur MOD werden *** Kopfschüttel***

    durchein durchein durchein durchein durchein durchein durchein durchein
     

Diese Seite empfehlen