1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll der Dreck ??!!

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Venice, 21. August 2001.

  1. Venice

    Venice Senior Member

    Registriert seit:
    10. Mai 2001
    Beiträge:
    179
    Ort:
    Nordrhein-Westfalen
    Anzeige
    Ich glaube ich werde verrückt !! Nach dem 1.7. jetzt schon wieder eine neue Programmstruktur....
    Was soll das ?? Nätürlich auch teuer wenn die Midestlaufzeit des jetzigen Vertrages abgelaufen ist...
    Wie wäre es mal mit neuer Software ???
    Nein da kommt nix

    Premiere ist eine D R E C K S L A D E N

    :mad: :mad:
     
  2. galaxius

    galaxius Junior Member

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    106
    Ort:
    Lübeck
    Warten wir doch einfach mal den 1.10.2001 ab. Vielleicht gibt es dann ja auch endlich die von allen heiss ersehnte neue Software für die D-Box2.Ich bin mit meiner Software zufrieden.Liegt wahrscheinlich daran dass ich eine D-Box1 habe ;)


    Gruss
    galaxius

    [ 21. August 2001: Beitrag editiert von: galaxius ]
     
  3. Evil

    Evil Silber Member

    Registriert seit:
    11. August 2001
    Beiträge:
    702
    Bis zum 1.10. kann sich noch viel ändern und spätestens zum 1.12. ist wohl die nächste Reform fällig. Weil 4 Millionen Abos verkaufen die so auf keinen Fall.
     

Diese Seite empfehlen