1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll das???

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von happyday, 27. Oktober 2001.

  1. happyday

    happyday Neuling

    Registriert seit:
    20. August 2001
    Beiträge:
    13
    Ort:
    Bochum
    Anzeige
    Also das Spitzenspiel in England !!!

    ManU gegen Leeds !!!

    Das Spiel läuft schon und Premiere zeigt schon seit 15 Minuten ES Folgt:Live Fussball
    Das ist doch unverschämt es kommt einfach kein Spiel!!!!!Das Spiel hat schon längst angefangen!!!Das ist doch bescheuert,geht es jemandem genau so???
     
  2. Karsten

    Karsten Senior Member

    Registriert seit:
    27. Januar 2001
    Beiträge:
    181
    Ort:
    Deutschland, 24340 Eckernförde
    Es ist sowieso schon eine Frechheit, wie PW mit dem internationalen Fußball umgeht.
    Vor zwei Jahren gab es noch jeweils vier Spiele pro Spieltag aus England, Spanien, Italien. Dazu gab es teilweise auch Vorberichte und Analysen im Studio.
    Ich kann mich nicht erinnern, dass PW in dieser Saison schon einmal Arsenal gezeigt hat.

    Und PW hört nicht auf zu kürzen.
    Im November gibt es auch aus England nur noch 1 Spiel pro Woche. Entweder Sonntag oder Montag. :mad: :mad:
     
  3. RalfH

    RalfH Neuling

    Registriert seit:
    27. Oktober 2001
    Beiträge:
    3
    Ort:
    Velbert
    iCH BIN AUCH NICHT BEGEISTERT ; ABER DIE HATTEN SATELITEN PROBLEME :D
     
  4. Saviola

    Saviola Wasserfall

    Registriert seit:
    7. Juni 2001
    Beiträge:
    8.076
    Ort:
    Berlin
    Eine technische Panne kann man sicher mal verkraften, zumal es ja eher die Ausnahme als die Regel ist. Ärgerlich dagegen ist das magere Angebot an internationalem Fußball.
     

Diese Seite empfehlen