1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll das? (Humax) IDD CI20e

Dieses Thema im Forum "Humax" wurde erstellt von Dj Chappi_2, 27. Juni 2003.

  1. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Anzeige
    Hallo zusammen!

    Folgenden Fehler hab ich auf meinen IDD CI 20e Receiver:
    Er lässt sich nur am Gerät einschalten und nur wieder über die Fernbedienung ausschalten. Softwareupdates haben bis jetzt nichts gebracht. Anfangs war das problem nicht vorhanden. Kann sich das von euch einer erklären? Gibt es einen Tastencode... für ein Reset?

    Danke für eure mithilfe!
     
  2. dreamer1

    dreamer1 Neuling

    Registriert seit:
    28. Juni 2003
    Beiträge:
    5
    Ort:
    mannheim
    Leider ist mir keine Tastenfunktion zu diesen zwecken bekannt.

    denke mal du solltest einfach mal einen neuen softwareupdate machen !
    Woher hattest du die Soft ?
    Wie hast du es gemacht ?
    Ich nehme an , dass der Fehler durch die neue Soft kommt !
     
  3. Dj Chappi_2

    Dj Chappi_2 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Januar 2003
    Beiträge:
    150
    Ort:
    Kreis Borken
    Ich habe den Receiver gekauft und sofort die neu Software von der Homepage geladen und auf den Receiver gespielt. Direkt danach noch eine gut sortierte Kanalliste aus dem Internet rübergespielt und schwuuups war das Problem da. Allerdings weiss ich nicht genau ob es schon von Anfang an oder erst nach dem Softwareupdate vorhanden war.

    (Nachdem man früher auf ein Humax 5900 eine Senderliste eingespielt hatte, war der Jugendschutz von Premiere abgeschaltet, Multifeed funktionierte nicht mehr....)

    Auf jeden fall hab ich jetzt ein neuen Receiver erhalten.
     

Diese Seite empfehlen