1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll das Gekratze ????

Dieses Thema im Forum "Audio-Equipment und Digitalton" wurde erstellt von Scholli, 26. Januar 2005.

  1. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    Anzeige
    Auch wenn es sich um einen Test handelt, sollte man damit nicht Schlafmützen beauftragen. Was man auf dem Mehrkanaltest des WDR z.Z. hört, ist grauenvoll.
    Merkt das wirklich keiner? Sch..ß-WDR !!!!!
    Diese Leute sollten noch mal ihre Lehre neu beginnen, z.B. beim ORF. Dort läuft in einer wesentlich kürzeren Testphase unter OE1DD alles pikobello, und am 1.Februar wird man da auch reguläre Beiträge von OE1 in 5.1 anbieten, während beim WDR und der gesamten ARD alles zu schlafen schein....
     
  2. TV.Berlin

    TV.Berlin Wasserfall Mitarbeiter

    Registriert seit:
    5. Januar 2002
    Beiträge:
    7.989
    Ort:
    auf dem Pluto
    AW: Was soll das Gekratze ????

    Hast du was anderes von den ARD_Anstalten erwartet? Leider wandern die zusätzlichen GEZ_Gelder in die Taschen der manager und nicht in die Abteilung Technik, die sich neue Encoder oder sonst was anschaffen kann....
     
  3. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Was soll das Gekratze ????

    ..und dann will man ab Sommer 2005 gleich einen ganzen neuen Hörfunktransponder einführen. Man kann sich sehr gut vorstellen,welcher Schrott dann gesendet wird, wenn diese Leute weiter das Sagen haben.
     
  4. Scholli

    Scholli Wasserfall

    Registriert seit:
    25. Oktober 2001
    Beiträge:
    7.626
    Ort:
    06268 Vitzenburg
    Technisches Equipment:
    Vu+Solo 4k
    AW: Was soll das Gekratze ????

    Der Fehler wurde jetzt behoben.

    Ich hatte mich nur sehr geärgert, weil seit einem halben Jahr in dieser Testschleife immer wieder der Hinweis kommt, dass man dankbar wäre für Hinweise und Kritiken, ich aber auch auf diesen Hinweis, keinerlei Reaktion, geschweige denn Dankbarkeit zu spüren bekommen habe.
    Ganz anders beim ORF. Da erhalte ich auf solche Hinweise von einem der leitenden Techniker dieses Projektes sofort Rückmeldung in Form sehr netter Worte.
     
  5. majo

    majo Silber Member

    Registriert seit:
    28. Juni 2002
    Beiträge:
    584
    Ort:
    Nordhessen
    Technisches Equipment:
    HD-DVD Toshiba HD-E1
    Beamer 720p Sanyo Z4
    Onkyo TX-DS 575
    DBox2 Philips
    Hyundai HSS 830 HCi
    AW: Was soll das Gekratze ????

    Scheint in D eingenerelles Problem zu sein. Service hört nach dem Satz: " .... mein Name ist ... Was kann ich für Sie tun?" meist auf. Ganz zu schweigen davon, wenn sich mal was nicht mit einer Taste am Computer erledigen lässt.

    Sorry, ist mir so rausgeplautzt :rolleyes:
     
  6. casper100

    casper100 Wasserfall

    Registriert seit:
    16. September 2004
    Beiträge:
    7.900
    Ort:
    BaWü
    AW: Was soll das Gekratze ????

    Was wahr ist, darf man auch sagen!
     

Diese Seite empfehlen