1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was soll das Deutsch Bahn???

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von electrohunter, 28. Dezember 2005.

  1. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    Anzeige
    Ich wollte zum ersten mal nach Jahren mich online über die Bahn erkundigen und was das für mich kosten würde und was muss ich lesen? egal was ich eingebe kommt die Bemerkung: Preisauskunft nicht möglich und ich kann keine Karte online kaufen, was soll denn das?

    Dann wollte ich die Hotline anrufen und Gott sei Dank habe ich nach geschaut was die verlangen: 3 Cent pro Sekunde, was ist denn das? wieso nehmen die nicht gleich eine 0190er Nummer?

    Ich wollte nach einer Monatskarte fragen und wo bekomme ich nun meine Auskunft her? Ich müsste immerhin auch einfach immer 80 min fahren. :wüt:
     
  2. electrohunter

    electrohunter Board Ikone

    Registriert seit:
    23. Oktober 2004
    Beiträge:
    3.664
    AW: Was soll das Deutsch Bahn???

    ok, muss mein Ärger zurück nehmen, wusste nicht, dass dafür die RMV zuständig ist!
     
  3. IGLDE

    IGLDE Talk-König

    Registriert seit:
    31. August 2003
    Beiträge:
    6.110
    Ort:
    Berlin
    AW: Was soll das Deutsch Bahn???

    Hätte mich auch gewundert.Ich kaufe meine Fahrkarten nur über das Interenet und das auch für den ganzen Verwandtenkreis. Inerhalb von 2 Tagen hat man die im Briefkasten und man hat auch gleich Zugriff auf dei Sonderangebote.

    Bye Opa:winken:
     
  4. Creep

    Creep Platin Member

    Registriert seit:
    16. Juni 2004
    Beiträge:
    2.328
    Ort:
    Hessen (Ex-Berlin)
    Technisches Equipment:
    Panasonic P55VTW60,
    Technisat SkyStar2
    AW: Was soll das Deutsch Bahn???

    Geht mir auch oft genug genauso. Wenn ich hier in BW oder Hessen eine Strecke buchen will, muß ich schon drauf achten, daß IC oder ICE dabei ist, sonst läuft das nur über den Verbund. Naja, die Abfahrtzeiten sind eh nur Richtwerte ;)
     

Diese Seite empfehlen