1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sind nun wirklich die optimalen Voraussetzungen für d. perfekten Livest.-Empfang?

Dieses Thema im Forum "Weitere IPTV- und on Demand-Angebote, z.B. Zattoo," wurde erstellt von Watt, 20. April 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Watt

    Watt Platin Member

    Registriert seit:
    23. April 2006
    Beiträge:
    2.724
    Anzeige
    Hallo,


    ich wollte mal endgültig wissen, welche Anforderungen an dem PC (Notebook) gestellt werden, in Bezug auf den Prozessor, dem Arbeitsspeicher und evtl. der Grafikkarte, um die Livestreams in bester Qualität schauen zu können.

    Serverüberlastungen der Sender, jetzt mal außen vor gelassen.

    Internet: DSL6000 Anschluß (vorhanden)


    Z.B. kann ich mir auf http://www.streetclip.tv die Videos im Vollbild ruckelfrei anschauen und in bester Bildqualität, dagegen ruckelt es manchmal bei http://www.game-tv.com/ .
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen