1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was sind linksradikale Parolen ?

Dieses Thema im Forum "Lob, Kritik, Anregungen" wurde erstellt von cable-guy, 7. März 2013.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. cable-guy

    cable-guy Platin Member

    Registriert seit:
    8. September 2006
    Beiträge:
    2.726
    Zustimmungen:
    1
    Punkte für Erfolge:
    48
    Anzeige
    Habe mir gerade einmal die Hinweise zum Forum durchgelesen:
    DIGITAL FERNSEHEN - Forum - Ankündigungen im Forum : Politik
    Dort schreibt Florian unter anderem:
    "Dazu gehören persönliche Beleidigungen, Spamming und besonders Beiträge, die gegen das deutsche Grundgesetz verstoßen,
    wie Rechts- oder Linksradikale Parolen usw."

    Da unser Forum hier das einzige Board überhaupt ist wo explizit "linksradikale Parolen" verboten sind
    würde ich nun gern mal wissen was "linksradikale Parolen" überhaupt sind ? Wie definiert man das ?
    Zum Beispiel "Mehr Schweiz wagen!" oder "Reichtum besteuern!" oder "Dumm, brutal und national !" ?

    Rechte Parolen sind ja immer ziemlich eindeutig, aber bei linken Parolen ist eine Einordnung oft schwierig.
     
  2. Nelli22.08

    Nelli22.08 Lexikon

    Registriert seit:
    20. November 2005
    Beiträge:
    50.302
    Zustimmungen:
    1.676
    Punkte für Erfolge:
    163
    Technisches Equipment:
    125 cm Gilbertini Stab HH120
    AW: was sind linksradikale Parolen ?

    Wen Du denkst, das hier nun Beispiele gepostet werden, hast Du Dich geschnitten.
     
  3. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: was sind linksradikale Parolen ?

    Google spuckt im 1. Ergebniss schon gute Beispiele aus ;).
     
  4. Nala

    Nala Silber Member

    Registriert seit:
    15. März 2005
    Beiträge:
    869
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Technisches Equipment:
    VDSL25, DVB-T, DVB-C
    AW: was sind linksradikale Parolen ?

    Ich defeniere das so: Wenn ich Dir Haua gebe, dann ist das radikal. Wenn ich nur rede, dann ist das verbal und noch nicht radikal. Wobei ich natürlich verbal zu Radikalismus, egal ob links oder rechts, aufrufen kann. Vielleicht meint Florian ja das und er hat sich nur unglücklich ausgedrückt.
     
  5. astranase

    astranase Gold Member

    Registriert seit:
    22. August 2005
    Beiträge:
    1.248
    Zustimmungen:
    6
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: was sind linksradikale Parolen ?

    Nur für die die diese Parolen nicht sehen wollen oder auf dem linken Auge blind sind, linksseitige Sehhilfen dürften gerne an die Stadtverwaltungen Leipzig und Dresden gehen:eek::D
     
  6. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.264
    Zustimmungen:
    1.831
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: was sind linksradikale Parolen ?

    "Die Rente ist sicher."
     
  7. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: was sind linksradikale Parolen ?

    Die ist nur schlecht. Weder links noch links radikal.

    Außerdem kam die Aussage von einem CDU Politiker.
     
  8. Tranquilizer

    Tranquilizer Platin Member

    Registriert seit:
    9. März 2002
    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    48
    AW: was sind linksradikale Parolen ?

    "Niemand hat die Absicht eine Mauer zu bauen!"
     
  9. suniboy

    suniboy Talk-König

    Registriert seit:
    4. Februar 2010
    Beiträge:
    6.264
    Zustimmungen:
    1.831
    Punkte für Erfolge:
    163
    AW: was sind linksradikale Parolen ?

    "Die Mehrwertsteuer wird nicht erhöht."


    Ja und? Du solltest dir mal Heiner Geißler anhören...;)
     
  10. Thunderball

    Thunderball Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. April 2009
    Beiträge:
    14.231
    Zustimmungen:
    14
    Punkte für Erfolge:
    53
    AW: was sind linksradikale Parolen ?

    Und wo ist das nun linksradikal?
    linksradikale Parolen sind definitiv was anderes.

    "Ein Baum, ein Strick, ein F**** dran, so fängt das neue Deutschland an!"

    Das ist linksradikal.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen