1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

was sind eure Lieblingssender ausserhalb von Astra1

Dieses Thema im Forum "Auslands-TV / Pay-TV International / Erotik" wurde erstellt von Linus78, 28. Januar 2005.

  1. Linus78

    Linus78 Silber Member

    Registriert seit:
    6. Mai 2004
    Beiträge:
    732
    Ort:
    Hamburg
    Technisches Equipment:
    Sky Digibox mit Freesat-Card
    d-box2
    Skymaster dx24
    Technisat Satman 85 für Astra 1 und 2 + Hotbird
    Anzeige
    Hallo,

    ich habe mir grade meine Drehanlage installiert und komme jetzt endlich in den Genuss von den ganzen Satelliten, die ich bislang nicht sehen konnte. Jetzt ist mir das passiert, was vermutlich einigen am Anfang so gegangen ist. Ich habe 1000 Kanäle in meiner Liste und verstehe 90% davon nicht. Ich weiss, dass viele gute Sender dabei sind, aber ich habe einfach noch nicht den Überblick.
    Ich fände es super, wenn ihr mir mal eure Lieblingssender auf den exotischen Satelliten sagen könntet, damit ich zwischen den 1000 neuen Kanälen nicht verloren gehe. Leider ist meine einzige Fremdsprache, die ich beherrsche Englisch, so dass ich mit den vielen guten französischen, italienischen und spanischen Sendern nicht viel anfangen kann. Interessiert wäre ich an Musik (Radio und TV), Sport und englischsprachigen Sendern.

    Was mir bislang sehr gut gefällt, ist OBN, Playlist Italia und natürlich auf 28 Ost die BBC und The Vault.
    Würde mich freuen, wenn hier eine kleine Liste mit den interessantesten "exotischen" Programmen entsteht, sozusagen als Starthilfe für Leute wie mich,

    danke

    Grüsse
    Linus
     
    Zuletzt bearbeitet: 28. Januar 2005
  2. UliS

    UliS Guest

    AW: was sind eure Lieblingssender ausserhalb von Astra1

    Al Mustakillah TV auf Arabsat. Abends kommt für eine oder 2 Stunden ein Englisches Programm. Die Anrufer sprechen zwar meistens arabisch, aber es wird meist übersetzt... :winken:
     
  3. heiko ww

    heiko ww Silber Member

    Registriert seit:
    27. April 2003
    Beiträge:
    594
    Ort:
    Thüringen
    AW: was sind eure Lieblingssender ausserhalb von Astra1

    THE VAULT wurde ja schon erwähnt.
    ZEE MUSIC,B4U MUSIC (indisch)alle 28°Ost
     
  4. Rudi59

    Rudi59 Platin Member

    Registriert seit:
    18. Januar 2002
    Beiträge:
    2.360
    AW: was sind eure Lieblingssender ausserhalb von Astra1

    TVSportRO !!!
     
  5. Jazzman

    Jazzman Guest

    AW: was sind eure Lieblingssender ausserhalb von Astra1

    28°Ost:

    The Vault (wenn auch zunehmends verwässert mit immer mehr Boygroups und Girliebands)
    Wrestling Channel (NWA-TNA)
    Performance
    Open Access (alte Filme)

    diverse Radioprogramme auf 28°Ost (jazz fm, Solar Radio, Century, Magic, BBC R2, R4, Heart, Capital Gold)

    HotBird:

    BBC World (in guter Bild-/Tonqualität, mit Teletext und EPG)
    WorldNet
    Bloomberg TV Europe
    durchgeknallte Kirchenfuzzis aus "god's own country" auf 3ABN, Daystar & Co.
    SFinfo

    NPR Worldwide
    BBC World Service
    WRN Englisch
    Radio Canada Int'l 1
    Radio Canada Int'l 3
    Jazzy Love
    Swiss Jazz
    Swiss Classic
    DRS 2
    Virus
    Top Two


    Leider hat man mir in den letzten zwei Monaten Easy Radio London (nicht mehr auf Satellit) und ITV News Channel (dafür wohne ich im Tal der Ahnungslosen) genommen, in beiden Fällen sehr schade.
     
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 29. Januar 2005
  6. duddelbacke

    duddelbacke Board Ikone

    Registriert seit:
    26. Juli 2004
    Beiträge:
    3.453
    Ort:
    zu Hause
    Technisches Equipment:
    Homecast 8100 CIPVR
    AW: was sind eure Lieblingssender ausserhalb von Astra1

    Cherry Music auf Amos
     
  7. izzmir

    izzmir Neuling

    Registriert seit:
    15. Dezember 2004
    Beiträge:
    19
    AW: was sind eure Lieblingssender ausserhalb von Astra1

    Die Folgenden Sender sind in englischer Sprache oder haben OmU Sendungen

    28°Ost:

    ITV3 (UK-Serien, US-Serien)
    The Horror Channel (der Name ist Programm)
    Majestic TV (Alte US-Serien -> Bonanza usw.)
    Reality TV



    13°Ost:

    Dubai TV (tw. US-Filme und Serien)
    TV Slovenia (US-Filme tw. unverschlüsselt)

    4°West:

    Nova TV (tw. US-Filme und Serien)
     
  8. wizzyat

    wizzyat Senior Member

    Registriert seit:
    22. Januar 2005
    Beiträge:
    286
    AW: was sind eure Lieblingssender ausserhalb von Astra1

    JCTV auf 13°Ost sendet dies alles. (Musikvideos, Funsport und ist englisch)
     
  9. satcure

    satcure Junior Member

    Registriert seit:
    10. Juni 2004
    Beiträge:
    30
    Ort:
    Cheshire, England
    AW: was sind eure Lieblingssender ausserhalb von Astra1

    Sie sollen die unglücklichen beefeating Englischen Leute bemitleiden, die kaum verwalten können, ihre eigene Sprache zu sprechen! ;)

    (Ja, da bin ich!)
     
  10. vlado13

    vlado13 Junior Member

    Registriert seit:
    1. Juni 2004
    Beiträge:
    24
    Ort:
    München
    AW: was sind eure Lieblingssender ausserhalb von Astra1

    STV1, STV2,Markiza
     

Diese Seite empfehlen