1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sind die wichtigsten Einstellungen an TV und Receiver für die beste Bildqualität

Dieses Thema im Forum "Digital TV für Einsteiger" wurde erstellt von fradra69, 5. August 2009.

  1. fradra69

    fradra69 Junior Member

    Registriert seit:
    5. Juli 2009
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Anzeige
    Hallo!!
    ich habe einen TECHNISAT HD S2 PLUS an einem SAMSUNG LCD "LE40A699M"
    angeschlossen und würde gerne wissen, welches sind die wichtigsten Einstellungen an beiden Geräten um die bestmögliche Bildqualität zu erreichen??


    Es gibt bei beiden Geräte ja extrem viele Einstellmöglichkeiten, da bin ich als Laie überfordert.

    Danke & Gruß
    Fradra

    P.S.die beiden Geräte habe ich mit dem beim Receiver beiligenden HDMI Kabel verbunden.
     

Diese Seite empfehlen