1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sind die Highlights von P-Film im Dezember ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Beetlejuice, 23. Oktober 2002.

  1. Beetlejuice

    Beetlejuice Junior Member

    Registriert seit:
    23. Oktober 2002
    Beiträge:
    49
    Ort:
    Hamburg
    Anzeige
    Hallo ihr alle,

    einige von Euch haben ja schon das neue Premiere-Programmmagazin. Ich wollte nur wissen, welche Vorschau auf den Dezember gemacht wird.

    Danke im voraus.

    Beetlejuice, Beetlejuice, Beetlejuice
     
  2. Elmo

    Elmo Gold Member

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    1.837
    Ort:
    Hattingen
    Ich hoffe Du bist dir über die Folgen bewußt... winken breites_
     
  3. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Die Mumie kehrt zurück
    Chocolat
    Shrek
    Ein Königreich für ein Lama
    Memento
    Save the Last Dance

    Auf Direkt :
    Scary Movie 2
    Der Pakt der Wölfe
    Jeepers Creekers
     
  4. Guybrush Threepwood

    Guybrush Threepwood Wasserfall

    Registriert seit:
    3. September 2002
    Beiträge:
    7.505
    Ort:
    Twilight Zone
    über Memento werden sich besonders diejenigen freuen die ihn am 11. Oktober noch bei premiere direkt bestellt haben , also ein bischen mehr Fingerspitzengefühl sollten die bei der Ausstrahlung der PPV Filme schon haben.
     
  5. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    Ich habe sowieso das Gefühl daß der Abstand zwischen Direkt und P Film kürzer wird. Das soll mir aber nur recht sein.
     
  6. TheGood

    TheGood Board Ikone

    Registriert seit:
    4. Juli 2001
    Beiträge:
    4.160
    Ort:
    paris
    der der ihn gleich sehen willt schaut ihn an und dann sind ihm die 2 monate im normalfall auch egal.....
    bzw damit muss er immer rechnen...
     
  7. n0NAMe

    n0NAMe Platin Member

    Registriert seit:
    9. Dezember 2001
    Beiträge:
    2.141
    Ort:
    Im Heim
    Technisches Equipment:
    Siemens A50 :-D
    Hi !

    Du wirst mir aber sicher zustimmen, wenn ich sage, daß die Wahrscheinlichkeit von Filmbestellungen größer ist, wenn man weiß, daß man mind. 3,4 oder mehr Monate auf eine P1/2 Ausstrahlung warten muß.

    Persönlich ist es mir eh egal, welche Zeitspanne zwischen Direkt und P1/2 liegt, da ich Premiere noch nie einen Cent für einen Direkt Film bezahlt habe. Entweder kaufe ich mir die DVD oder ich warte auf die Premiere 1 Ausstrahlung.

    Gruß

    n0NAMe
     
  8. ms2k

    ms2k Talk-König

    Registriert seit:
    15. Juli 2001
    Beiträge:
    5.630
    Technisches Equipment:
    Sony Bravia KDL 40W5500E
    TechniSat Digicorder ISIO S1
    Humax PR-HD 1000 S
    Homecast S5000CI
    D-Box II Sagem
    Playstation 3
    In der Vorschau für die nächsten Monate bei Premiere Film ist auch schon Tomb Raider drin.

    Ciao

    MS2K
     
  9. Bernie29

    Bernie29 Gold Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    1.144
    Ort:
    ?
    "Die nächsten Monate" kann aber auch heißen, daß es noch 3 bis 4 Monate dauert. "Der Schuh des Manitus" war auch schon im vorletzten Heft unter "Die nächsten Monate" angekündigt. Laufen tut er aber erst im Januar.
     

Diese Seite empfehlen