1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sind das für Notebookteile meines ACER V3-771G?

Dieses Thema im Forum "Computer & Co." wurde erstellt von MATTHIAS 1000, 1. September 2016.

  1. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Anzeige
    [​IMG] [​IMG][​IMG] [​IMG]
    Es folgen noch weitere Bilder.
    Zu den eigentlichen Problemen :1.N.ließ sich nicht mehr einschalten,nachdem am Vortage dies nocheinmal ging.Akku raus bereits versucht!
    2.BIOS RESET finde aber keine Jumper oder dergleichen um kurzschließen BIOS BATTERIE
    3.das Kabel wo es jetzt ab ist von den Baustein ist ab und kaputt und müßte gewechselt werden
    4.habe feststellen müssen das die Schrauben auf der Platine nicht mehr passen und weiß auch nicht mehr in welche Löcher?Wer kann mir einen Pan erstellen und kennzeichnen,wo diese hin kommen,da die Videos so schnell laufen und auch undeutlich sind.Vielen Dank im voraus!
     
    Zuletzt bearbeitet: 1. September 2016
  2. KeraM

    KeraM in memoriam †

    Registriert seit:
    6. Februar 2010
    Beiträge:
    12.742
    Zustimmungen:
    27.485
    Punkte für Erfolge:
    283
  3. brixmaster

    brixmaster MörderRadiator

    Registriert seit:
    12. Mai 2005
    Beiträge:
    13.834
    Zustimmungen:
    13.174
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    Philips 50PUS6162/12 (349€-der Preis war der Überzeugungspunkt) , BDP5200, Sam.BD-H6500, Technistar K2 Isio+500Gb USB, Dabman I200CD
  4. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Dies hatte ich bereits gemacht und jetzt müß mein Gerät wieder zusammengebaut werden.Dabei habe ich jetzt das kaputte Kabel ermittelt,was entweder vorher schon etwas nicht in Ordnung war oder erst passierte.
     
  5. Fliewatüüt

    Fliewatüüt Guest

    Pack das Ding ein und geh zum nächsten Computer-Reparaturshop.
    Wenn du nicht mal mehr weißt, wo welche Schrauben reinkommen, machst du m.E. eher noch mehr kaputt, wenn du jetzt auch noch versuchst am Kabel rumzulöten.
     
  6. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Warum fehlt da eigentlich die Knopfzelle?
     
  7. DVB-T2500

    DVB-T2500 Platin Member

    Registriert seit:
    29. Dezember 2011
    Beiträge:
    2.540
    Zustimmungen:
    282
    Punkte für Erfolge:
    93
    Technisches Equipment:
    T85 mit 0,8W/ 4,8/ 9/13/16/19,2/23,5/28,2/33/39/42/46
    T90 in https://m.youtube.com/watch?v=EKDcWuKEmFg
    Kjaerulff1 Maximum
    König ANT-UHF31L-KN
    Philips SDV 2940
    DVB-T SK+CZ+A
    2x Gigablue HD Quad+
    2x Edision Argus Mini 2 in 1
    Lglh3010
    Samsung le46c530
    Samsung Tab S7+12,4 Zoll

    uvm
    Wird er für seine Uhr gebraucht haben :D
     
  8. Gorcon

    Gorcon Kanzler Premium

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    149.141
    Zustimmungen:
    27.192
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    VU+ Uno 4K SE mit Neutrino HD + VTi
    Eine CR2032? Das ist dann aber eher ein "Wecker".[​IMG]
     
  9. Musikfan

    Musikfan Silber Member

    Registriert seit:
    28. November 2005
    Beiträge:
    718
    Zustimmungen:
    61
    Punkte für Erfolge:
    38
    ein "Wecker" ist ja auch eine Uhr, oder ?
     
    Gorcon gefällt das.
  10. MATTHIAS 1000

    MATTHIAS 1000 Silber Member

    Registriert seit:
    14. Februar 2016
    Beiträge:
    543
    Zustimmungen:
    7
    Punkte für Erfolge:
    38
    Technisches Equipment:
    ARCON TITAN ;KATHI UFS912 U 913;90cm KATHISPIEGEL auf MULTIFEED 19;13;23;28;9
    Die BIOSBATTERIE habe ich gleich entfernt,wegen RESET!