1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sendet Arena eigentlich nach der Bundesliga

Dieses Thema im Forum "HD+ und weitere Plattformen via Satellit" wurde erstellt von easter, 9. August 2006.

  1. easter

    easter Junior Member

    Registriert seit:
    2. August 2006
    Beiträge:
    51
    Anzeige
    also wenn der Deutsche Meister feststeht. Noch mal die Spiele als wiederholung oder kommt diese Tafel "Am xxx. August geht die Bundesliga Saison 2007 los?
     
  2. RealityCheck

    RealityCheck Foren-Gott

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    13.350
    Ort:
    Bad Kreuznach
    AW: Was sendet Arena eigentlich nach der Bundesliga

    Nein, da kommt die Tafel

    "Liebe Zuschauer! Vielen Dank für ihr Vertrauen. Leider ist kein Geld mehr da. Nächstes Jahr Bundesliga Live wieder bei PREMIERE."

    :D :D ;)
     
  3. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Was sendet Arena eigentlich nach der Bundesliga

    selten so gelacht ;) Arena zeigt dann vermehrt LIVE Spiele aus der Italienischen Seria A und Primera Divison und noch andere Sportarten :)
     
  4. NedFlanders

    NedFlanders Platin Member

    Registriert seit:
    15. September 2002
    Beiträge:
    2.237
    Ort:
    Siegerland
    AW: Was sendet Arena eigentlich nach der Bundesliga

    Auch die machen irgendwann Sommerpause. ;)
     
  5. Gucky

    Gucky Junior Member

    Registriert seit:
    9. Januar 2006
    Beiträge:
    47
    AW: Was sendet Arena eigentlich nach der Bundesliga

    Vermehrte Live-Spiele wohl nicht, da auch spanische und italienische Liga recht zeitgleich mit der Bundesliga zu Ende gehen. Im Juni gibt es auch dort nicht mehr viel an Spielen.

    MfG Gucky
     
  6. ickis

    ickis Board Ikone

    Registriert seit:
    16. September 2005
    Beiträge:
    4.135
    Ort:
    Kerkrade/Herzogenrath
    AW: Was sendet Arena eigentlich nach der Bundesliga

    Naja, ich sag nur "Stichwort" englische Premiere League ;)mehr werde ich dazu jetzt nicht sagen
     
  7. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Was sendet Arena eigentlich nach der Bundesliga

    .....und bis es soweit ist, gehen ja noch einige Monate ins Land. Pläne für einen neuen Kinosender soll es ja schon geben. Warten wir`s mal ab.
    Ich glaub aber nicht, das zwischen Mai und August garnichts kommen wird.........:winken: (genau so wenig wie arena jetzt nur die BL zeigt;) )
    Entweder man wird sich noch ein paar Rechte schnappen (für Sportarten die in diesen Monaten laufen), oder man stellt bis dorthin noch ein "Sommer Programm" auf die Beine.
     
  8. Jane Dee

    Jane Dee Platin Member

    Registriert seit:
    25. Oktober 2005
    Beiträge:
    2.096
    AW: Was sendet Arena eigentlich nach der Bundesliga

    Ja, oder arena und premiere fusionieren doch noch miteinander, weil der Weg für einen Alleingang doch zu steinig ist... :winken:

    PD
     
  9. Alfie1

    Alfie1 Gold Member

    Registriert seit:
    22. Mai 2006
    Beiträge:
    1.415
    AW: Was sendet Arena eigentlich nach der Bundesliga

    ehr nicht:winken:
     
  10. solid2000

    solid2000 Lexikon

    Registriert seit:
    28. April 2002
    Beiträge:
    35.858
    Ort:
    Monaco
    Technisches Equipment:
    Dampfmaschine
    AW: Was sendet Arena eigentlich nach der Bundesliga

    Italienische Serie A Spiele, Spanischen Fussball, Bundesliga Klassiker, BuLi Wiederholungen. Reicht dir das nicht? ;)

    Mal sehen was Arena noch für Rechte kauft. :winken:
     

Diese Seite empfehlen