1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was seht Ihr am liebsten und wie oft.

Dieses Thema im Forum "Sky - Programm" wurde erstellt von Fraenzchen, 14. November 2001.

  1. Fraenzchen

    Fraenzchen Silber Member

    Registriert seit:
    21. April 2001
    Beiträge:
    769
    Ort:
    Dinslaken
    Anzeige
    Da wir das Thema Einschaltquoten gerade hier behandeln:

    Ich schau mir jeden Samstag die BuLi Konferenz an.
    Zwei Filme pro Woche in DD auf Cinedom de Luxe. (All in Paket)
    Mindestens einmal in der Woche Classica.
    Und meine Tochter, die ist fünf, mit der muß ich täglich von 17.00 - 17.45 Junior mit Pokemon und Sailermoon anschauen.

    Mich würde mal so ein bischen von Euch interessieren.
     
  2. Bauer

    Bauer Neuling

    Registriert seit:
    18. Juni 2001
    Beiträge:
    19
    Ort:
    Frankfurt /M.
    Ich schaue mir

    Formel 1
    Bundesliga (meißtens Bayernspiele) [​IMG]
    anschließend Alle Spiele alle Tore
    Champions Luiqe
    1 mal im Monat einen Cinedom Film
    2-3 Filme in der Woche
    1 mal im Monat 1h Beate Uhse

    an.

    DD ist vorhanden und wird gerne genutzt [​IMG]
    Im Haushalt keine Kinder

    [ 14. November 2001: Beitrag editiert von: Ted ]</p>
     
  3. Ich schaue fast nur Spielfilme, aber keine Actionfilme oder Erotikfilme, sondern hauptsächlich Familienfilme, Dramen und Melodramen.

    Täglich 1 bis 2 Filme, am Wochenende manchmal mehr.

    Serien schaue ich sogut wie keine. Die angebotenen Serien sind meist nicht nach meinen Geschmack.
     
  4. SiriusB

    SiriusB Gold Member

    Registriert seit:
    11. März 2001
    Beiträge:
    1.425
    Ort:
    Schweinfurt
    Ich schaue:

    - Bundesligakonferenz+Sonntagsfinale
    - Champions League Konferenz
    - internationaler Fußball aus England und Spanien
    - Formel 1
    - Indy Car
    - NFL, NBA, MLB (teilweise live, teilweise als Aufzeichnung)
    - mind. 3 Filme pro Woche
    - Discovery Channel
    - hin und wieder einen Cartoon auf Fox Kids oder K-Toon

    [ 14. November 2001: Beitrag editiert von: SiriusB ]</p>
     
  5. spaceman

    spaceman Board Ikone

    Registriert seit:
    5. November 2001
    Beiträge:
    3.486
    Ort:
    Berlin
    Hi
    Bei mir hat der Sport oberste Priorität:
    -Formel 1
    -Fußball Buli
    -Champions League
    -Primiera Division (span.,engl.und ital. Liga)
    Ansonsten sehen wir uns Spielfilme aller Art(außer B u C-Movies)an.Also Action, Sci-Fi ,Dramas.
    Und dann kommt noch einmal so ca.alle 2 Monate l ein Cinedom-Film an die Reihe.Am Wochenende seh ich noch Junior und Disney-Channel für 2h m. meiner 8jähr.Tochter.An Serien gibts eigentlich nichts besonderes (bis auf Voyager,aber damit sind sie ja jetzt durch).Und Akte X kennt man alles schon von Pro 7.
    Grub spaceman
     
  6. kobi87

    kobi87 Senior Member

    Registriert seit:
    9. Mai 2001
    Beiträge:
    424
    Ort:
    Bayern
    hi
    schaue:

    us-sport (mlb,nfl,nba; falls moegl. live)
    dann ungef. 2-5filme auf pr- movie
    nichts in premiere ppv
    jeden tag ca. 1h-2h
    formle1, bundesliga, champ.league
    jdn. tag hoer mal wer da haemmert auf disney ch.
    und manchmal auf basic discovery

    finde, die sollten mal mehr neue!!! sendungen wie z.b. friends oder so, so wie bei malcom mittendrin, kam ja zuerst(!) im paytv und dann im free-tv- nicht andersrumm:-(

    cu- kobi
     
  7. garfield82

    garfield82 Gold Member

    Registriert seit:
    16. Januar 2001
    Beiträge:
    1.346
    Ort:
    D 47057 Duisburg
    Also bei mir

    - ER (immer)
    - Friends (immer)
    - Dawson's Creek (immer)
    - Frasier (ab und zu)
    - drei Spielfilme pro Monat
    - MCE zum relaxen und beim Lesen
     
  8. Digicool

    Digicool Gold Member

    Registriert seit:
    7. April 2001
    Beiträge:
    1.520
    Ort:
    München
    Es kann ja sein, dass ich was verpasst habe, aber lief Malcom Mittendrin wircklich schon auf PW?
    Ich schaue:
    NFL
    DEL
    Formel 1
    BuLi
    Champions L
    Sport - Das Magazin
    ca. 4 Filme/Woche hauptsächlich auf PW Movie 1-3
    Discovery & Disney Channel + PW Comedy + Krimi&Co (Alles wegen Serien)
    1x Monat Cinedom
    Bei guten Events würde ich Superdom auch nutzen

    digiCooL
     
  9. Yoshi23

    Yoshi23 Junior Member

    Registriert seit:
    21. August 2001
    Beiträge:
    44
    Ort:
    Leipzig
    Bei mir läuft:

    Bundesliga (Bayern-Spiele und Konferenz)
    CL-Konfernz
    NBA
    internationaler Fußball (falls interesante Spiele)
    Star Trek Serien
    2 Filme die Woche auf Movie

    [ 14. November 2001: Beitrag editiert von: Yoshi ]</p>
     
  10. HBFF

    HBFF Silber Member

    Registriert seit:
    27. Juni 2001
    Beiträge:
    529
    Ort:
    Erfurt, Deutschland
    Hast es ja schon eröffnet @Fraenzchen! Hatte ich vorhin übersehen. [​IMG]

    Also ich schaue regelmäßig die Bundesliga am Samstag/Sonntag! Boxen, wenn im Angebot.

    Sonst schaue ich meist nur in der Prime Time (20:00-22:00 Uhr), aber täglich. Tagsüber, oder auch in der Nacht sehe ich eher seltener fern.
    Was ich gar nicht schaue ist Blue Movie, Classica, selten Beate Uhse. Folgende Kanäle nehme ich zur Kenntnis, zappe aber meistens nur durch, ohne hängen zu bleiben: KToon, Fox Kids, Junior und Heimatkanal.

    Bei den Spielfilm Angeboten, sehe ich ganz gerne Dramen und Melodramen, Action, Sci-Fi, in Grenzen Horror, Action, ganz gerne auch mal Filmklassiker (auf Film Palast), Reportagen. Und ich gestehe auch GoldStar TV zu schauen, je nach Stimmung, auch dann mal tagsüber! CD kommt bei mir auch vor 1-2 x im Monat. Und music choise gibt es noch, da bleibe ich manchmal hängen, dann aber auch nur auf Schlager.

    Fazit: Beim Angebot finde ich fast immer was für meine Prime Time, was zum zuschauen/zuhören lohnt!
     

Diese Seite empfehlen