1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was sehe ich ab 1. Mai ?

Dieses Thema im Forum "Sky - Technik/Allgemein" wurde erstellt von MK1978, 19. April 2002.

  1. MK1978

    MK1978 Neuling

    Registriert seit:
    6. November 2001
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Anzeige
    Wenn ich zur Zeit das Super Paket habe sehe ich dann ab 1 Mai nur noch das neue Super Paket oder Super Plus und muß dann aber mehr zahlen ?.
     
  2. okaiser

    okaiser Junior Member

    Registriert seit:
    26. September 2001
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
  3. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
  4. ABCJey

    ABCJey Junior Member

    Registriert seit:
    20. April 2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    sieht ja ganz nett aus.
    wenn dann noch alle Filme in DD 5.1 ausgestahlt werden... (man hat eben noch träume :eek:)

    bye, ABCJey
     
  5. Klingon

    Klingon Junior Member

    Registriert seit:
    15. Januar 2001
    Beiträge:
    108
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    @MK1978:

    Am 1. Mai siehst du wahrscheinlich erstmal Transparente, Plakate und vielleicht auch bunte Wimpel.. :cool: breites_ winken

    Was du danach siehst, tja, werden wir bald wissen.
     
  6. Olum

    Olum Senior Member

    Registriert seit:
    26. März 2002
    Beiträge:
    230
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    26
    Was sieht man wohl am Morgen nach der Freinacht?
    boah! breites_

    Autos mit Premiere Magazinen eingewickelt!
     
  7. Yuppie

    Yuppie Junior Member

    Registriert seit:
    10. November 2001
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Schau doch mal in`s Magazin!! breites_ breites_ breites_