1. Cookies optimieren die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklärst Du dich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden. Weitere Informationen
    Information ausblenden
  2. Willkommen im Forum von DIGITAL FERNSEHEN - dem führenden Portal für digitales Fernsehen, Medien und Entertainment. Wenn du hier neu bist, schau dich ruhig etwas um und melde dich an, um am Forengeschehen teilnehmen zu können.
    Information ausblenden

Was schaut Ihr bei DAZN am liebsten / häufigsten..?

Dieses Thema im Forum "DAZN" wurde erstellt von wirdmanjawohlsagendürfen, 13. Mai 2021.

?

Welche Sportarten schaut Ihr am häufigsten auf DAZN..?

  1. Fußball, Ligen unabhängig

    34 Stimme(n)
    55,7%
  2. Fußball nur mit dt. Klubs, wie BuLi, CL mit dt. Beteiligung

    18 Stimme(n)
    29,5%
  3. NBA / NHL

    19 Stimme(n)
    31,1%
  4. NFL

    29 Stimme(n)
    47,5%
  5. MLB

    6 Stimme(n)
    9,8%
  6. Feldhockey FIH Pro League

    3 Stimme(n)
    4,9%
  7. Handball

    3 Stimme(n)
    4,9%
  8. Tennis WTA

    6 Stimme(n)
    9,8%
  9. MMA / UFC

    13 Stimme(n)
    21,3%
  10. andere

    11 Stimme(n)
    18,0%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. Anzeige
    Über die , in meinen Augen, mal wieder unsinnig aufkeimenden Diskussionen, welche Sportarten bei " Sky " Sinn machen, und welche nicht, kam ich auf diese Frage zu DAZN..
    Jeder meint, er liebe Abwechslung, aber, was schaut Ihr wirklich..?
    Letzlich entscheiden ja hier nunmal auch die Abrufzahlen über Verbleib oder Rausschmiss von Sportarten oder - Ligen..
    NBA / NHL habe ich wegen der begrenzten Auswahlmöglichkeit zusammen aufgenommen, da möglicherweise doch der eine oder andere beides schaut, wenn nicht, trotzdem voten..
    Mehrere Antworten sind möglich..

    Also, Eure 3 liebsten Sportarten sind gefragt..
    Danke für Eure Teilnahme..
    Auch gern natürlich mit Kommentaren..
     
  2. grunz

    grunz Wasserfall

    Registriert seit:
    6. Oktober 2006
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    6.456
    Punkte für Erfolge:
    273
    Da erwähnt der Schurke NCAA Football und Basketball plus Rugby nur unter andere. Werft den Purschen zu Poden. ;)
     
  3. Ja, bei nur 10 Möglichkeiten bleibt immer was auf der Strecke..:(:(
    Aber, nun weiß ich bei Dir wohl Bescheid..;)
     
  4. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Am liebsten/ häufigsten wären das...

    In Bezug auf Fußball schaue ich selektiv fast alles nur von meinen favorisierten Lieblingsteams: Hertha BSC, Liverpool, Inter Mailand, Real Madrid, Olympique Marseille & Ajax Amsterdam.

    Hinzu kommt mittlerweile auch die MLS, wobei ich hier neben vorzugsweise Atlanta und Portland auch noch andere Teams gerne sehe. Also je nachdem, welche Partien dann auf DAZN/ Sportdigital zu sehen sind.

    Vereinzelt auch Übertragungen aus Südamerika vorzugweise mit Beteiligung der Boca Juniors und River Plate.

    Nationalmannschaften (= Quali.) eher weniger bis gar nicht, sofern keine WM, EM, Copa America oder mit Abstrichen auch der Afrika Cup anstehen. (Wenn diese Turniere stattfinden, dann aber fast alle Partien, sofern es die Zeit zulässt.)

    US-Sport:
    No. 1: die NBA vorzugweise mit den San Antonio Spurs, aber auch etliche andere NBA- Teams.

    No. 2: dahinter folgt die NHL (sofern nicht via nhl.tv – Abo). Aber nur ausgewählte Übertragungen mit Beteiligung meiner Lieblingsteams: NYRangers, Philadelphia Flyers, Calgary Flames und New Jersey Devils.

    No. 3: NFL mit Beteiligung: Green Bay Packers, Denver Broncos und 49ers.

    MMA:
    UFC & Bellator
     
  5. Ich z.B. freue mich eben, das die FIH Pro League wieder läuft, leider nur noch die dt. Teams, dies war , als die neue Saison letztes Jahr gestartet war, noch anders..
    Da gab es auch mal andere Teams zu sehen..
    Aber, ich freue mich nach dem Sieg der Damen gestern, heute abend auf ein Neues..

    Ansonsten auch hier NBA, es sei denn, die Mavs haben gespielt, dann reicht mir ein Spiel am Tag.. ( Team Pass..)
    MLB, wenn abends, und ein Spiel der Yankees, oder eine für mich sonst attraktive Begegnung laufen..
    Fußball, eben MLS oder Copa - Spiele, auch hier Bocas oder River..
    ( Ansonsten ab und an auf Fanatiz, je nach dem..)
    Wenn die BuLi auch Sonntags läuft, eventuell mal wieder das eine oder andere Spiel, Union Berlin z.B. ..

    College interessiert mich gar nicht mehr, da keinen Bezug..früher mal ab und an geschaut, aber nun gar nicht mehr..
     
  6. KTS

    KTS Talk-König

    Registriert seit:
    28. Oktober 2006
    Beiträge:
    6.809
    Zustimmungen:
    2.049
    Punkte für Erfolge:
    168
    Technisches Equipment:
    LG OLED65B19LA , Apple TV 4K (2021), VU+ Solo 4K, Onkyo TX-NR 636 mit Teufel 5.1
    Regelmäßig und am heufigsten schaue ich WWE Raw und Smackdown. Fußball natürlich, wenns zeitlich passt.
     
  7. picolo

    picolo Gold Member

    Registriert seit:
    21. September 2006
    Beiträge:
    1.054
    Zustimmungen:
    227
    Punkte für Erfolge:
    73
    Fußball - Boxen - Tennis
     
  8. H_Deutsch

    H_Deutsch Platin Member

    Registriert seit:
    16. April 2017
    Beiträge:
    2.521
    Zustimmungen:
    804
    Punkte für Erfolge:
    123
    Wie kann man sich dieses schlechte nach 50hz umgerechnete TV Signal der NHL, einer nativen 60fps Übertragung bei NHL.tv vorziehen?
     
  9. BerlinHBK

    BerlinHBK Lexikon

    Registriert seit:
    23. Januar 2010
    Beiträge:
    22.010
    Zustimmungen:
    15.395
    Punkte für Erfolge:
    273
    Technisches Equipment:
    -Panasonic TX-55LZW2004 (55 Zoll, 4K Ultra-HD OLED-TV)/
    -Panasonic LCD TX-37LZD85F (37 Zoll, 100 Hz und Full HD)/
    -SKY Q - Receiver (Humax, VE -Modell) mit 1 TB Festplatte/
    -Receiver Vantage HD 7100c/
    -Vantage VT-1000c/
    -Blu-ray-Player Panasonic DMP-BDT310/
    -Playstation 5/
    -Apple TV 4K (32 GB)/
    -iPhone 15/
    -Samsung Galaxy Tab S T805 LTE (10,5)/
    Wenn ich mir kein NHL.tv- Abo gönne, dann doch lieber so als gar nicht.
     
    grunz gefällt das.
  10. Och Marc, oder dessen Schwippschwager , / Neffe, oder sonst was..
    Kannste dies bitte woanders..
     
    azureus gefällt das.